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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion New York

Catwalk Frühjahr 2017

New York

New York setzt Trends für Frühjahr 2017. Nach wie vor. Doch dominiert wird die Fashion Week von einem anderen Thema: See now, buy now. Die Schauen erfinden sich neu.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 42

Business

Premiere für Polo Ralph Lauren

Die Ralph Lauren Corporation hat ihren ersten Polo Ralph Lauren Flagship Store in London eröffnet, der zugleich der erste der Marke in Europa ist. In prominenter Lage an der Regent Street/Ecke New Burlington Street wird in einem historischen Gebäude

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Ralph Lauren unter Druck

Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

[13868 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
€ 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Orsay Orsay hat die Position des Chief Product Officer (CPO) neu geschaffen und zum 1. Mai mit Peter Migsch besetzt. Der 41-Jährige ist bei dem Filialisten verantwortlich für den gesamten Produktbereich von Trendscouting über Assortment und Sourcing

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Mode, Musik und Schnäppchen-Shopping

Die Outletcity Metzingen soll noch bekannter werden – unter anderem durch das neue Event „Fashion&Music“

Zwischen 50000 und 80000 Besucher könnten es werden. Wolfgang Bauer, Geschäftsführer der Outletcity Metzingen Marketing GmbH, ist zuversichtlich, dass das neue Event „Fashion&Music“ am Freitag und Samstag in Metzingen ein Publikumsmagnet wird. Denn d

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Mode, Musik und Schnäppchen-Shopping

Die Outletcity Metzingen soll noch bekannter werden – unter anderem durch das neue Event „Fashion&Music“

Zwischen 50000 und 80000 Besucher könnten es werden. Wolfgang Bauer, Geschäftsführer der Outletcity Metzingen Marketing GmbH, ist zuversichtlich, dass das neue Event „Fashion&Music“ am Freitag und Samstag in Metzingen ein Publikumsmagnet wird. Denn die M

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

[9880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10105 Zeichen] € 5,75

 
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