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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Polos neue Jeans

    Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

    In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 062

    Business Industrie

    Schiesser: Lieferprobleme drücken den Umsatz

    Beschwerden vom Einzelhandel - Hilfiger-Lizenz läuft aus

    Der Radolfzeller Wäschekonzern Schiesser AG hat ein schwieriges Jahr mit Lieferausfällen hinter sich. Diese Probleme seien allerdings mit der Auslieferung der Kollektion Frühjahr/Sommer 2007 beseitigt, erklärte Marketingleiterin Rebekka Kröger. "Wir habe

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Strellson mit Brillen. Die Strellson AG in Kreuzlingen/Schweiz erweitert ihr Produktangebot um Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen. Ab August 2007 sollen die Strellson-Brillen im Handel sein. Die Kollektion in den Preisklassen 120 bis 220 Euro umfasst

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Gerry Weber, der Sport und die Männer

    Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

    Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

    Business Industrie

    Tommy Hilfigers Europa-Offensive

    Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

    [6997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Gegen den Shop-Kreisverkehr

    Leffers in Oldenburg setzt selektive Shop-in-Shop-Entwicklung fort

    Vor kurzem eröffnete Leffers in seinem Oldenburger Stammhaus zwei Shop-in- Shops von Polo Ralph Lauren - je einen Classic-und einen Jeans-Shop. Diese beiden Shops sind ein gutes Beispiel dafür, mit welchem Anspruch man bei Leffers über die Eröffnung eines

    [3016 Zeichen] € 5,75