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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 072

    Business Handel

    Noch mehr für die Sinne

    Beck mit neuem Wellness-Haus und Designer Sportiv-Abteilung

    Einer der größten Fans von "Hautnah" ist Reiner Unkel selbst. Der Vorstandsvorsitzende der Münchner Ludwig Beck AG ist so begeistert, dass er stundenlang über die Idee und die Ziele des neuen Beck-Projektes reden kann und sich am liebsten den ganzen Tag l

    [6823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

    Industrie

    Donna Karan

    Parfüm-Lizenz an Estée Lauder

    ch New York - Donna Karan hat die Lizenz für Kosmetik und Parfüm an Estée Lauder vergeben. Die amerikanische Designerin war 1992 auf den Kosmetikmarkt gegangen, mußte aber seitdem mindestens 20 Mill. Dollar Verluste hinnehmen. Unter dem Druck der Investor

    [1622 Zeichen] € 5,75