Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 035

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Geschenke zum Staunen

    Neiman Marcus hat die Weihnachtssaison mit "Wow"-Angeboten eröffnet

    Vorsicht: Die folgenden Seiten werden Ihnen den Atem rauben" - mit diesen Worten stimmt der US-Luxus-Einzelhändler Neiman Marcus die Leser seines soeben erschienenen Weihnachtskatalogs auf die so genannten "Wow!"-Seiten mit den luxuriösesten Angeboten ei

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

    Business Handel

    Mode, Models, Mitarbeiter

    Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

    Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

    [6292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 104

    Business Handel

    Mey&Edlich mit neuem Katalog

    Was in Regensburg Mode ist - und nicht nur dort -, zeigt der Herbst/Winter Katalog 2000/01 des Münchner Modehauses Mey&Edlich. In einer Auflage von 73000 Stück und auf 32 Seiten werden vor den historischen Kulissen der alten Bischofs- und Universitätsst

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 019

    Handel

    USA

    Logo-Fieber bei Lord & Taylor im Katalog

    le New York - Erst waren es die Namen und Team-Nummern bekannter Baseball- und Football-Mannschaften, die als Logos auf Sweat- und Outdoor-Jacken das amerikanische Jugendoutfit prägten. Jetzt sind es die Logos der drei führenden US-Anbieter von aktiver Sp

    [1169 Zeichen] € 5,75