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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 30

Business

Erfolg mit Verknappung

Moncler setzt auf Materialmix und neue Optiken, Mutter-Gesellschaft Industries ist in München umgezogen

Schon in diesem Winter hat sich so mancher gefragt, wie lange es bei Moncler noch weiter so steil bergauf gehen kann. Die aktuelle Orderrunde hat den Dauererfolg von Moncler wieder bestätigt. Der Winter 2011 wird laut Deutschland-Chef Bortolo Venture

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 105

Business Messen Modezentren

Messen

Wolle+Handarbeit Nord: Am 6. und 7. Oktober präsentieren in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen rund 50 Aussteller aus dem In- und Ausland Handarbeitsgarne, -stoffe, -geräte und Zubehör sowie Handarbeitstechniken. Im Fachhandelstreff dreht sich am 6. Oktober

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 070

Business Messen Modezentren

Die Erfolgreichste

Interstoff Asia meldet 10 % Besucherplus

Als die bislang größte und stärkste Veranstaltung bezeichnet der Veranstalter Messe Frankfurt die Interstoff Asia Spring im Hong Kong Convention & Exhibition Centre. Vom 11. bis 13. April kamen 9681 Besucher aus 76 Ländern, das sind 10 % mehr als im Vorja

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

Business Handel

Wer zieht die Kleinen an?

Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

Business Industrie

"Wir brauchen ein neues Timing"

Die Textilindustrie muss schneller und flexibler werden, obwohl sich die reinen Produktionszeiten wegen der aufwendigeren Veredlung sogar eher verlängert haben. Davon ist Wolbo-Chef Hartmut Bielefeld überzeugt. Wichtig sei die noch engere Verzahnung mit d

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 106

Business Handel

Boomtown Bonn

Die Politiker sind weg - der Handel in der ehemaligen Bundeshauptstadt rüstet auf

"Herzlich willkommen in der Bundesstadt Bonn", schallt es in schönstem Rheinländisch aus den Lautsprechern am Bonner Hauptbahnhof. Es ist 10.30 Uhr an einem ganz normalen Wochentag. Auf dem Bahnhofsvorplatz herrscht das übliche Gewusel von Reisenden, Pass

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Business Handel

Der größte Textilhändler der Welt

Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 082

Sport

W.L.Gore

Mit Windstopper gegen den "Windchill-Effekt"

"Windstopper", eine Membrane aus dem Hause Gore, schickt sich an aus dem Schatten seines berühmten Bruders Gore-Tex zu treten. "Daß man sich vor Regen mit Produkten aus Gore-Tex hervorragend schützen kann, ist bekannt", sagt der Windstopper-Verantwortlich

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