Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 040

    Business Handel

    Der rote Teppich von Neuburg

    Local Business: Brenner Herrenmode mit komplett neuem Outfit

    Es gibt wohl nicht viele Herrenmodengeschäfte mit Anspruch und Tradition, die mit einem Drogeriemarkt kooperieren. Brenner in Neuburg an der Donau mit einer Geschichte von 107 Jahren und Nachbar Müller pflegen ihre Beziehung zu beiderseitigem Nutzen. Zu

    [3432 Zeichen] € 5,75