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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Hungrig nach Farbe - zum Frühlingsbeginn gefallen den Kindern Shirts, Hosen und Sommerkleider wie aus dem Bonbonladen.

Coloured Denim Farbfeuerwerk bei den Unterteilen: Coloured Denim ist der Renner für Kids. In den letzten zwei Saison hat das Geschäft mit den farbigen Jeans schon vereinzelt angezogen. Nun beginnen sie sich als echte Alternative zur Blue Denim zu etabli

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 015

News Umsätze

Mode-Aktien

Unternehmensnachrichten bestimmen die 6. Woche: Esprit, VF, Polo Ralph Lauren sowie Ludwig Beck steigern Umsatz und Gewinn und KarstadtQuelle wird durch Zukäufe zum Touristikkonzern. Nicht alle diese Unternehmen konnten deshalb aber auch bei den Aktienku

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KURSENTWICKLUNG

ESPRIT - Aktienkurs in Euro, 07.08.06 bis 12.02.07

MODEAKTIENINDEX (MAI): 6.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 015

News Umsätze

Mode-Aktien

Während sich der DAX behaupten konnte, hat der MAI im Verlauf der Woche leicht zugelegt. Dazu beigetragen hat die gute Kursentwicklung bei KarstadtQuelle, Polo Ralph Lauren, Ludwig Beck und VF. Bei KarstadtQuelle hat die Ankündigung, Neckermann und die S

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KURSENTWICKLUNG

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 06.06.06 bis 04.12.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 48.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 013

News Umsätze

Mode-Aktien

Ludwig Beck halbiert den Verlust und steigert seine Umsätze im dritten Quartal. Diese Nachricht hat den Aktien einen kräftigen Schub gegeben. Mit einer Wertsteigerung von rund 8% haben die Aktien im Vergleich zu den anderen Mode-Aktien am besten abgeschn

[1076 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG

KARSTADTQUELLE - Aktienkurs in Euro, 02.05.06 bis 30.10.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 43.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 031

Business Handel

"Es herrscht Krieg im Markt"

Ludwig Beck: In kleinen Schritten auf dem Weg zum Department-Store

Die Weihnachtsfenster sind etwas Besonderes. Und daran wird sich auch diesmal nichts ändern, während im ganzen Haus Ludwig Beck am Münchner Rathauseck doch einiges ganz anders geworden ist. Das Kaufhaus der Sinne ist seit gut einem Jahr eine Baustelle, oh

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

Business Industrie

Oranje in Mode

Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 072

Business Handel

Noch mehr für die Sinne

Beck mit neuem Wellness-Haus und Designer Sportiv-Abteilung

Einer der größten Fans von "Hautnah" ist Reiner Unkel selbst. Der Vorstandsvorsitzende der Münchner Ludwig Beck AG ist so begeistert, dass er stundenlang über die Idee und die Ziele des neuen Beck-Projektes reden kann und sich am liebsten den ganzen Tag l

[6823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 048

Business Handel

"Warum in die Ferne schweifen?"

Die Ludwig Beck AG hält sich beim Ertrag auf relativ hohem Niveau, kommt aber trotz wiederholt angekündigter Expansionen nicht von der Stelle. Deshalb will Vorstandschef Reiner Unkel die Firmenkonjunktur jetzt in Gang bringen und das Ergebnis zweistellig erhöhen.

[9452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 062

Business Industrie

Nautica nimmt neuen Europa-Kurs

US-Unternehmen plant Franchise-Stores in Zusammenarbeit mit Fachhandelskunden

Ostern auf Sylt. Da trifft man sich und gibt Geld aus. Da schlagen mit den Wellen die Herzen der Segler hoch. Und im ersten deutschen Flagship-Store von Nautica (90 m²) in Westerland klingeln die Kassen. So jedenfalls erhofft sich das der Schwede Tord Hel

[5034 Zeichen] € 5,75

 
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