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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

    Business Leute

    Agnona hat neuen Geschäftsführer

    Tord Dyrssen ist neuer Geschäftsführer des italienischen Strick-Spezialisten Agnona SpA, Borgosesia. Dyrssen, der auf Luciano Donatelli folgt, war zuletzt Europachef des US-Sportswear-Unternehmens Nautica. Dort war er maßgeblich an der Einführung der Mark

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 067

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Diplomat auf Segel-Törn

    Manchmal fügen sich die Dinge besonders angenehm. Großvater Hellbing von Dyrssen hat seit den 30er Jahren eine Wohnung in London. "Das hatte ich ganz vergessen", sagt Enkel und Kosmopolit Tord Hellbing von Dyrssen (37). Inzwischen ist er dort eingezogen,

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 082

    Business Leute

    Neuer Chef für Nautica Europe

    Tord Hellbing von Dyrssen (37) ist neuer Managing Director Europe des US-Sportswearherstellers Nautica Enterprises Inc., New York. Sein Vorgänger Chris Clark hatte sich bereits im Oktober verabschiedet. Der gebürtige Schwede Dyrssen soll von der Zentrale

    [622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

    Handel

    Brief aus London

    Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

    London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

    [10186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 064

    Mode

    Die New Yorker Stilisten-Schauen der Männer: Frühjahr/Sommer '97

    Beautiful Body

    In den Zelten vom Bryant Park liefen jetzt die Schauen der amerikanischen Männermode-Designer für Frühjahr 1997. Der Andrang zu den 26 Vorführungen erinnerte stark ans Chaos bei den Damenmode-Défilées. Zweifellos wird die amerikanische Männermode auch int

    [11601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: In Londons Covent Garden entsteht ein neues Kaufhaus

    Dr. Martens wird Einzelhändler

    ed London - Mit der Eröffnung des ersten Kaufhauses in Londons Theaterviertel Covent Garden baut Dr. Martens auf den Erfolg seiner Schuh- und Bekleidungsmarken auf. Die Erfolgsstory von Dr. Martens geht auf den legendären Dr. Martens-Schuh zurück. Entst

    [2834 Zeichen] € 5,75