Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 070

    Industrie

    Polo Ralph Lauren

    Zweistelliges Wachstum auch in diesem Jahr

    mn New York - Polo Ralph Lauren hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. März) seinen Umsatz um 15,9 % auf 1,47 Mrd. Dollar gesteigert. Der Großhandel machte davon 571 Mill. Dollar (+12 %) und die Lizenzeinnahmen 167 Mill. Dollar (+22 %) aus. Der Netto-Ertrag li

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

    Industrie

    Polo Ralph Lauren

    Zweistelliges Plus bei Umsatz und Ertrag

    ch New York - Seit dem Börsengang von Polo Ralph Lauren im Juni präsentiert das Unternehmen ausnehmend gute Zahlen: Für das zweite Quartal wurde jetzt ein Gewinn von 45 Mill. Dollar ausgewiesen - ein Ertragszuwachs von 36,7 %. Den Umsatz steigerte Polo Ra

    [628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

    Industrie

    Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

    Vom Castle zum Cyberspace

    le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

    [11294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 151

    Industrie

    Ralph Lauren: Verkauf von Unternehmens-Anteilen

    Kapitalinfusion für globale Expansion

    le New York - Um das künftige Wachstum von Polo Ralph Lauren auf den Weltmärkten finanzieren zu können, hat Designer Ralph Lauren 28 % Anteil an seinem Unternehmen für 135 Mill. $ in bar verkauft. Als erster firmenfremder Teilhaber an dem 27 Jahre alten

    [3741 Zeichen] € 5,75