Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 064

    Fashion

    Chino: Der Überflieger?

    Ein neuer Trend baut sich auf. Einkäufer sind begeistert. Informierte Konsumenten ebenso. In der Marktmitte ist das Thema jedoch noch nicht angekommen.

    Da bewegt sich was. Auf den Messen, in den Showrooms zwischen Florenz, Berlin und Düsseldorf war sie unübersehbar. Die Chino. Sieben von zehn Einkäufern trugen sie statt Jeans. Sehr lässig, oft gekrempelt und dann mit bloßen Füßen in Chucks oder klassisc

    [7016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Hemd, Hurra!

    Hemden zählen zu den Gewinnern in der HAKA. Lila lief bereits vergangenen Winter überraschend gut. Jetzt zieht die Nachfrage nach neuen Checks spürbar an. Die Jungen machen es vor. Wo sieht der Handel weiteres Potenzial für den Sommer? Und was wird d

    Streifen, Karos, Prints. Slim Fit, Details, neue Farben. Beim Hemd, einer der tragenden Säulen in der Männermode, tut sich viel. So viel wie lange nicht mehr. Alexander Strauss von Hagemeyer in Minden ist begeistert. "Nach der Nichtfarbigkeit des vergan

    [6641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 038

    Business Handel

    Wenn der Fürst auf Etro trifft

    Local Business: Für Dittrich in Minden gehen die Kunden weite Wege - es ist der Mix im Sortiment

    Wer Horst Dittrich in Sekundenschnelle von null auf hundert bringen will, muss in etwa folgende Sätze sagen: Die Zukunft gehört den Großen und den Vertikalen. Ohne starke Marken geht es nicht. Die Provinz hat modisch nichts zu bieten. "Kommen Sie uns bes

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

    Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

    [8426 Zeichen] € 5,75