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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 155

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    Tagwäsche-News

    Mey,Albstadt, bringt ab Mai ein Pendant seines Bestsellers „Drunterhemd“ für Frauen. „Wir verzeichnen eine wachsende Nachfrage danach“, sagt Geschäftsführer Matthias Mey. Das „Drunterhemdchen“ in Schwarz, Weiß und Light Skin ist aus feuchtigkeitsregu

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 73

    Fashion Bodywear

    TAGWÄSCHE-NEWS

    Triumph, München, komplettiert das Angebot an Tagwäsche in Preislagen und Materialien. Neu eingeführt werden ‚Silk Deluxe Lace‘-Hemdchen mit 70% Seidenanteil in feiner Rippe (VK 39,95 Euro). Aus Micromodal gefertigt ist ‚Smooth Essentials Fine Lace‘

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 116 bis 117

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Wäsche mit Zusatznutzen

    Dank neuer Techniken lassen sich pflegende Zusatzstoffe in Endlos-Spinnfasern einarbeiten.

    Mey. Schon Kleopatra wusste, dass Baden in Milch der Haut gut tut. Das Naturprodukt Milch pflegt die Haut und stabilisiert deren wichtigen PH-Wert. Im Herbst 2012 startete der Albstädter Bodywear-Spezialist ein exklusiv entwickeltes Damen-Tagwäsche-Progr

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 116,117

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Wäsche mit Zusatznutzen

    Dank neuer Techniken lassen sich pflegende Zusatzstoffe in Endlos-Spinnfasern einarbeiten.

    Mey. Schon Kleopatra wusste, dass Baden in Milch der Haut gut tut. Das Naturprodukt Milch pflegt die Haut und stabilisiert deren wichtigen PH-Wert. Im Herbst 2012 startete der Albstädter Bodywear-Spezialist ein exklusiv entwickeltes Damen-Tagwäsche-P

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75