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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 213

    Business Messen Modezentren

    Neues Ambiente, neuer Termin

    Kind+Jugend ist mit 207 Ausstellern ausgebucht

    Als eigenständige Veranstaltung präsentiert sich die Kind+Jugend vom 1. bis 3. Februar erstmals zum frühen Wintertermin parallel zur Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln. Neu ist auch die Platzierung auf dem Gelände der KölnMesse, die dann im Juli beibeh

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Neue Modewelten

    Hannover TradeMart expandiert

    Nach umfangreichen Baumaßnahmen eröffnet der Hannover TradeMart am 20. Januar im Haus C die beiden Etagen Kid's World und Men's Fashion Floor. Damit bietet das auf 1370 m² erweiterte und in der zweiten Etage neu platzierte Kindermodesegment mehr individue

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

    Business Messen Modezentren

    Kind + Jugend "fast ausgebucht"

    Namhafte Unternehmen kehren zur Messe zurück

    Gut zwei Monate vor der nächsten Kind + Jugend sieht sich der Veranstalter Kölnmesse in der Entscheidung, die Kindermodemesse in die Nachbarschaft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans zu platzieren, bekräftigt. Mit rund 180 Ausstellern (272 im Vorjahr in den

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Pause von Köln

    Hildenbrand startet "Premier Kids Neuss"

    Die Hildenbrand Bekleidungs GmbH, Gundelfingen, will mit den Marken Portofino und Gasolio vorerst nicht mehr an der Kind + Jugend in Köln teilnehmen. Die Entscheidung folgt der Feststellung, dass sich viele aus-und inländische Kunden auf anderen Messen in

    [1653 Zeichen] € 5,75