Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2893 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2025 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70

Titelthema Mailand Catwalk

Die grenzenlose Leichtigkeit

Prada und der Punk

Der Sport. Das Schräge. Und das Smarte. Menswear kann sehr vieles sein. Und vieles miteinander sein. Zu besichtigen in Mailand

Milano Moda Uomo. Was beflügelt im Jahr 2026? Frische, Klarheit, Farbe. Spielerisches Styling. Offenes Denken. Das zarte Gefühl von Optimismus

[8715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2025 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89

Fashion Runway-Analyse Menswear Herbst 2025

...und dann kommt noch die Blume dran.

Kronleuchter und Kerzenschein

Selbstverliebtheit ist out. Bedenkenloses Schwelgen in Luxus ebenso. Eine Besinnung auf das, was die Marke kann, woher sie kommt, bestimmt die Schauen der Menswear zum Herbst 2025. Eine gewisse Demut legt sich über die Kollektionen. Aus ihr heraus punkten die Designhäuser vor allem über den Spagat zwischen Tradition und einer Prise Glamour. Die Menswear wagt wieder mehr, will wieder was, so die Botschaft. Paris und Mailand forcieren die Lust auf etwas mehr Romantik, auf Glitzer, auf Glanz. Über eine Schauen-Saison zwischen Komfort, Kornleuchtern und Kerzenschein.

[9360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Bilanzen und Verfahren

Zalando setzt auf Qualität, Chinageschäft bremst Hugo Boss, New Yorker ordnet Führung, EU macht Ernst bei Temu. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Qualitätsoffensive greift --- Zalando steigert Umsatz und Gewinn im dritten Quartal Nicht zuletzt als Shein-Gegenoffensive setzt Zalando verstärkt auf Qualität und Marken, will sich durch das Sortiment abheben. „Wir wollen für unsere 50 Mil

[5768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2024 Seite 22,23

Business Modeaktien

Aktien-Achterbahn

Die Modetitel entwickelten sich im dritten Quartal uneinheitlich. Trotz schwierigem Umfeld könnte es in den kommenden Monaten einige Überraschungen geben.

Die Kursentwicklung an den internationalen Aktienmärkten glich im dritten Quartal einer Achterbahnfahrt. Je nach Interpretation der Wirtschaftsdaten und -indikatoren durch die Markt-Auguren wechselten sich steile Abwärtsbewegungen mit raschen Kurserh

[8125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 26,27

Business Aktien-Analyse

Rekordverdächtig

Die ersten drei Monate 2024 beflügelten die Aktienmärkte. Die Fußball-EM wird die Sportartikler weiter pushen.

Das Auftaktquartal 2024 war fulminant. An den internationalen Aktienmärkten jagt ein Rekord den nächsten, dass es schon fast beängstigend ist. Die Börsen scheinen sich von der wirtschaftlichen Realität wie auch von den geopolitischen Risiken losgelös

[7836 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 26,27

Business Luxus

Wie läuft’s im Luxus?

Lange Zeit boomte der Luxusmarkt. Im dritten Quartal ist die Kurve eingeknickt. Ein Überblick von Prada bis Hermès.

Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen. Nach dem Ende der Covid-19-Lockdowns entwickelte sich die Luxusindustrie rasant. Nun hat die Shopping-Euphorie der Kunden merklich nachgelassen. Und damit auch das Umsatzwachstum. Die Ergebnisse der Luxusmar

[6505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Erlösen und Einbußen

Zara dominiert, Esprit verliert, Prada gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Inditex auf Rekordjagd --- Gewinn: + 28% Die Inditex-Gruppe hat 2022/23 (31. Januar) bei Umsatz und Ertrag erneut Rekordwerte erreicht. Die Erlöse sind um 18% auf 32,6 Mrd. Euro gestiegen, man habe in allen Ländern, auf allen Kanälen und mi

[5042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Store-Konzepte

Vom Beach in die Boutique

Ab in den Urlaub. Für Brands werden beliebte Feriendestinationen zunehmend attraktiv.

Happy Holidays. Die Sommerreisewelle ist auf dem Höhepunkt. Im August ist halb Europa unterwegs. Wer es sich leisten kann, fährt (oder fliegt) an die Strände, in die Berge, auf einsame Inseln und in jetzt fast nur mit Touristen gefüllte Metropolen.

[7838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,46,48,49,50,51

Fashion Mailänder Schauen

Milano Heat

Bei glühender Hitze wirkte Mailand wie ausgestorben. Mit Ausnahme der Schauen und Events der Fashion Week. Sie boten emotionalen, radikalen und überraschenden Auftritten die Bühne.

Kurzes Aufatmen bei Einkäufern und Presse, als zur Show von Etro leichter Wind über den Campus der Bocconi-Universität zu wehen beginnt, den Kean Etro zum Schauplatz seines Abschieds als Etro-Kreativchef auserkoren hat. Bei konstant deutlich über

[6602 Zeichen] € 5,75

 
weiter