Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2888 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Taschen

„Von Plastik bis Kroko“

Funktion, Qualität, Marke – Frauen investieren erstaunlich viel in Taschen

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Groß-Groß ist Win-Win

Das Bündnis zwischen Prada und Adidas ist eine Lernchance für beide Unternehmen. Tobias Bayer

Kein Tag vergeht, an dem nicht mindestens eine Modemarke mit einer Kapsel aufwartet. Das Muster ist meistens gleich. Eine etablierte Brand verbindet sich mit einem angesagten Designer oder einem coolen Nischen-Label, um sich eine neue Zielgruppe zu e

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 31

Köpfe

Gucci verliert einen Top-Manager

Eine Schlüsselfigur in der Führungsriege verlässt Gucci. Jacopo Venturini, der sich als Vice President Merchandising and Markets um den Aufbau des Sortiments gekümmert hat, verlässt die Marke. Venturini, der Erfahrung bei Valentino und Prada vorw

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kick statt Knockout

Im Ringen um die Big Brands entdeckt der Luxusmarkt den Charme der Individualität. Silke Emig

Anders sein, individuell sein, sich abgrenzen, eben nicht jeden Mist mitmachen – das sind Statements, die immer wieder fallen, spricht man derzeit mit den Machern im Luxusmarkt. In den Interviews für das vorliegende New Luxury-Sonderheft (Seite 19) z

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,35,3

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die neue Philo-Sophie

Die Suche nach neuen Namen – und neuem Sinn. Ein Blick in alte Zeiten – und nach vorn. Die Big Four der Schauenwochen im Kontinuum von Nachhaltigkeit, Diversität und politischen Unwägbarkeiten.

[13534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 44,45,46,47

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die Einkäufer

Die spektakulärsten Schauen, die spannendsten Newcomer und die bedeutendsten Einflüsse. Das inspiriert die Einkäufer internationaler Luxus-Konzepte.

Bottega über alles. Der Hype ist groß. Die Einkäufer schwärmen. Dann Balenciaga, Gucci, Dries van Noten, Prada. Die stärksten Namen. Die echten Aufsteiger. Die entscheidenden Trends. Das sind die Favoriten der Macher im internationalen Luxus-Markt.

[11091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Männer, Marken, Einstiegsdrogen

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 12,13,14

New Luxury

„Streetwear ist passé“

Massimo Giorgetti von MSGM über Trendwenden und eine Ära ohne Facebook

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 16,17,18,19,20

New Luxury

„Geheimnis ist der neue Luxus“

Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich

[10317 Zeichen] € 5,75

 
weiter