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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Store-Konzepte

Vom Beach in die Boutique

Ab in den Urlaub. Für Brands werden beliebte Feriendestinationen zunehmend attraktiv.

Happy Holidays. Die Sommerreisewelle ist auf dem Höhepunkt. Im August ist halb Europa unterwegs. Wer es sich leisten kann, fährt (oder fliegt) an die Strände, in die Berge, auf einsame Inseln und in jetzt fast nur mit Touristen gefüllte Metropolen.

[7838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 58,59

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

Mailänder Gefühlswelt

Die Krise dauert an. Auf der Mailänder Fashion-Week zeigen Prada&Co, wie sie sich aushalten lässt. Mit weichem Strick, Technicolor und der Lust am Layering.

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Mailand

Donna Reale

Reduktion und Realismus. Konfektion und Minimalismus. Als Gegenpart die Exzentrik der 70er und 80er. Die Schauen in Mailand in einem neuen Spannungsfeld. Auf der Suche nach Erneuerung.

[10964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailand

Catwalk Herbst 2019

Mailand

Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 052 bis 059

Fashion Mailand

Mailands neuer Modernismus

Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Mailand

Mailands neuer Modernismus

Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

Service

DMI lädt zum Fashion Flash

Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

[877 Zeichen] € 5,75

 
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