Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 32,33

    Business

    125 Jahre Auf und Ab

    Der Berliner Kurfürstendamm, Deutschlands berühmtester Prachtboulevard, steht im Jubiläumsjahr vor einem Revival

    Natürlich hat er ein Kleid zum Jubiläum entworfen. Ein Abendkleid aus schwarzem Ziegenleder mit dem Schriftzug Berlin aus Strass, auf der Stola glitzert „Kurfürstendamm“. Daniel Westrick, den die Berliner Daniel Rodan nennen – so wie seinen Laden – h

    [9540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

    Business

    "Der Kunde führt uns"

    Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

    Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

    [8126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 029

    Business

    "Die Idee ist 500 Mill. Euro wert"

    Welche Relevanz hat Öko in der Krise? Timberland-CEO Jeffrey Swartz über den ökonomischen Erfolg seines Umwelt-Engagements

    TW: Können Sie auf Anhieb zehn Öko-Labels nennen? Jeffrey Swartz: Patagonia ist eine starke Outdoor-Marke, die auch die Natur immer sehr respektiert. Edun. Und ob sie es glauben oder nicht, ich sehe auch Nike in dieser Reihe. Nike hat einige interessant

    [6277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 034

    Business

    Die Wüste lebt

    Ägypten will sich als Produktionsstandort für ausländische Modehersteller etablieren. Dafür werden zollfreie Industriezonen geschaffen, bürokratische Hürden beseitigt, Arbeiter ausgebildet und neue Fabriken gebaut.

    Die Vorteile des Produktionsstandortes Ägypten sehen wir in der Nähe zu Europa und der positiven Entwicklung vieler Fertigungsstätten, die die Beschaffung für unser Unternehmen erleichtert. Wir gehen davon aus, dass die Bedeutung dieses Standortes für un

    [8351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 062

    Business

    Peking

    Business Traveller Guide: Unterwegs in Chinas Hauptstadt, die sich mit einem gigantischen Bau-Boom auf die Olympischen Sommerspiele vorbereitet. Die besten Shopping-Tempel und Straßenmärkte, Kunst, Kultur und die angesagteste Ausgeh-Meile im Schatten

    Hu Wang ist sauer. Über eine Viertelstunde hat er der älteren Dame die Vorzüge seiner Seidenschals aufgezählt. Er hat mehrfach auf "handmade, handmade" hingewiesen und in seinem rudimentären Englisch erklärt, dass die Schals "original China" seien. Sogar

    [23751 Zeichen] Tooltip
    Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

    Business

    MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

    Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

    Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

    [5549 Zeichen] € 5,75