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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Progressive

    Città di Bologna

    "Das Publikum will Show"

    Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 071

    Business Handel

    Ganz in Weiß

    Doppel-Premiere für Cittá di Bologna: Die Kölner eröffneten zwei Läden in Düsseldorf

    "Die Kö. Ja natürlich!" Die Frage nach dem Standort sei Kunden und Lieferanten im Nachhinein meist ein wenig peinlich gewesen, schmunzelt Dr. Adriano Pirani. Wo sonst in Düsseldorf sollte sich ein Geschäft wie Cittá di Bologna auch ansiedeln? Ironischerwe

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Città di Bologna

    Prada trifft genau den Nerv

    Schuhe sind für den Kölner Avantgardisten "Città di Bologna" ein zentrales Verkaufsthema. 20 bis 30% vom Umsatz erzielt das Unternehmen mit Designer- Schuhen. Es sind aber nur ganz spezielle Labels, die genau den Zeitgeist treffen", sagt Adriano Pirani,

    [3289 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 090

    Business Handel

    "Wenn Mode, dann richtig"

    Città di Bologna gehört in Deutschland zu den ersten Adressen für internationale Designermode. Jetzt hat Inhaber Dr. Adriano Pirani seinen fünften Laden in der Domstadt eröffnet: Auf 1200 m2 an der Ehrenstraße verkauft Città Designer-Linien - und erstmals

    [8056 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75