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TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S170

E-Business

Wir sind kein virtuelles Outlet-Center

Für Yoox ist Deutschland der am schnellsten wachsende Markt

Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Über die vielen geplatzten New-Economy-Träume der vergangenen Jahre kann der 33-jährige Ex-Banker nur müde lächeln. Nach zwei Jahren am Markt hat der Vorstandsvorsitzende des Online-H

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 040

Business Handel

Markenmacher mit Mut

Während andernorts die Konzentration in vollem Gange ist, setzt Sörens in Hannover auf Expansion. Drei Neueröffnungen in den vergangenen drei Monaten, darunter der erste Hugo-Store in Deutschland. "Wir arbeiten in mancher Hinsicht antizyklisch", sagen die

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

Fashion

BLAUPAUSEN VOM LAUFSTEG

Die Nähmaschinen der Kopisten rattern in immer rasanterer Geschwindigkeit. Bestes Beispiel: Die knallbunten 70er Jahre Blumendrucke von Tom Ford hängen pünktlich zum Sommergeschäft nicht nur in den Gucci-Boutiquen. Auch bei den Trendmode-Filialisten von H

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 090

Business Handel

"Wenn Mode, dann richtig"

Città di Bologna gehört in Deutschland zu den ersten Adressen für internationale Designermode. Jetzt hat Inhaber Dr. Adriano Pirani seinen fünften Laden in der Domstadt eröffnet: Auf 1200 m2 an der Ehrenstraße verkauft Città Designer-Linien - und erstmals

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 024

Fashion

BLAUPAUSEN VOM LAUFSTEG

Kopiert wurden die großen internationalen Designer schon immer. Das ist nicht neu. Doch Vehemenz und Schnelligkeit, mit der die Laufsteg-Trends ins Sentier, nach Bologna oder zu H & M und Co. kommen, nehmen drastisch zu. Was im Oktober zwischen New York u

[8316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

Business Handel

Fusionsfieber in der Industrie

Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

News

Fokus

Casor mit der Lizenz für DOB-Prêt-à-porter von Emilio Pucci

Das Bekleidungsunternehmen Casor Spa in Bologna hat einen Lizenzvertrag mit dem Modehaus Emilio Pucci Srl geschlossen. Casor erwarb die Rechte für Produktion und Vertrieb der Pucci-DOB-Kollektion. Die Linie wird von dem französischen Designer Stephan Jans

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 086

Fashion Top Fashion

Yves St. Laurent Rive Gauche

Sehnsüchte von Pop-Stars

Zwei neue Designer beginnen, den Stil des dieses Jahr 40jährigen Couture- Hauses Yves Saint Laurent mit Zeitgeist zu erfüllen. Hedi Slimane lenkt seit eineinhalb Jahren den Look der Männer-Linien von Saint-Laurent. Er verbindet Tradition mit dem Geist des

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Mode

Raf Simons und Véronique Branquinho: Zwei kreative Aufsteiger aus Antwerpen

Mode ist keine Kunst, sondern hartes Business

Die beiden jungen Antwerpener Modemacher Raf Simons und Véronique Branquinho gelten als Shooting Stars in der Modeszene. Raf Simons (29) hat mit Männermode, Véronique Branquinho (24) mit Damenmode spontan internationale Top-Einkäufer und Presse angezogen.

[7604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Mode

Città di Bologna: Dr. Pirani zum Trend der Männermode

Gucci hat mehr Sex als Prada

we Köln - Purismus, 80er Revival, Körperkult - wohin geht der Trend der Männermode? Wir fragten einen, der es wissen muß: Dr. Adriano Pirani, Inhaber des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna, der in diesen Tagen zehnjähriges Jubiläum feiert. Sein Her

[7179 Zeichen] € 5,75

 
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