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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 043

Fashion

Die Themen der GDS

Trotz starker Preisdiskussionen kamen die modischen Themen während der GDS gut an. Die Entwicklung zum Eleganten, Schlanken, aber dennoch Bequemen wird vom Schuhhandel positiv angenommen. Zu den Orderfavoriten gehören in der DOB natürlich Stiefeltypen, aber auch Stiefeletten und gemäßigte Pumps. In der HAKA zählen schlanke Formen und neue Farben zu den Aufsteigern.

[4083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

Mode

Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

Das Gefühl für Luxus

db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

Mode

MIPEL: Trading up mit funktionalem Luxus

Weiche Schale, harter Kern

db Mailand - Die Taschenmode für Herbst/Winter '97/98 orientiert sich an den DOB-Trends: Neo-Romantik, Neo-Bauhaus und Neo-Ethnik. Überraschend kommt ein Comeback der Yuppie-Frau hinzu. Mit der kommenden Wintersaison soll alles vergeistigt und sublimier

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 082

Mode

Modamilano: Die Trends der italienischen Prêt-à-Porter zum Herbst/Winter '97/98

Auf Samt gesetzt

em Mailand - Samt, Glanz, Transparenz und kuscheliger Strick prägen das Bild der Modamilano, der großen italienischen Prêt-à-Porter-Messe. "Die ganze Stadt ist eine Messe", erklärt Messe-Direktor Vittorio Giulini das Konzept der Veranstaltung. Die Desig

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

Mode

Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

Qualität zu Mini-Preisen gefragt

go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 054

Mode

Taschenmesse MIPEL in Mailand: Farbe dominiert im Herbst/Winter '96/97

Die Maschen der Taschen

db Mailand - Im Rückblick auf die Mailänder Designerschauen im März wird sich jeder erinnern, daß in praktisch allen Kollektionen sehr viele Taschen zu sehen waren, die in Farbe und Material nicht unbedingt mit den Schuhen übereinstimmten. Taschen liegen

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 074

Mode

Milano Collezioni Donna Herbst '96: Auftakt der Mailänder Stilistenschauen

Milano forte

ag Mailand - Stark frequentiert sind in den ersten Tagen des Mailänder Mode-Marathons vor allem die Läden der italienischen Kult-Labels. Aber nicht nur die Gucci-Goodies und Prada-Pretiosen der aktuellen Saison ziehen die Fashion-Fans in ihren Bann. Auch

[8875 Zeichen] € 5,75

 
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