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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentskonzepte I

    Das ist wie kurz nach New York fliegen

    Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

    Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

    [13627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 052

    Fashion

    Im Gespräch mit Albert Eickhoff: Wie war der Sommer 2003, wie wird der Herbst, wie plant er den Sommer 2004?

    "Wir sind eine cargofreie Zone"

    Bei Eickhoff in Düsseldorf ist der Sommer vorbei. Die Saison endet mit einem Plus von 3%. Das ist überragend gut im Umfeld des geizigsten Jahres der Neuzeit. Deutschland stöhnt. Eickhoff nicht. Die Hitzewelle jetzt stört das Geschäft überhaupt nicht. Dr

    [9308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 032

    Fashion

    Albert Eickhoff im Gespräch über Konjunktur, Marken und Strategien

    "Der Luxusmarkt wird gnadenlos überschätzt"

    Seit dem 11. September steht der Luxusmarkt weltweit in heftigen Turbulenzen. Konzerne wie LVMH oder PPR werden von den Börsen abgestraft. Lange Zeit vom Handel gerühmte Marken wie Prada oder Gucci stehen massiv in der Kritik. Albert Eickhoff, seit 40 Jah

    [6980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 024

    Fashion

    Classic zeigt wieder Klasse

    Man kann die Designer-Schauen auf heiße Trends hin durchforsten. Man kann sie aber gerade als Ideen-Labor für den Classic-Bereich pragmatisch durcharbeiten: die formellen Anzüge, der Uniform-Look, der Mix von Strenge und Feminität, ein luxuriöser Crossdressing-Stil, moderne Sportswear - die Classic zeigt wieder Klasse.

    [4508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

    Fashion

    MAILAND

    Männer im Dschungel des modernen Lebens. Männermode im Spannungsfeld zwischen dem Natürlichen und dem Technologischen. Das war der Knackpunkt dieser Mailänder Stilistenschauen mit der Mode für Frühjahr/Sommer 2000. Künstliche Dschungel und echte alte Gärt

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 024

    Fashion

    Mailand

    Der Männer-Winter der Jahrtausendwende wird flauschig, flanellig, gemütlich und glitzernd. Die Männer bleiben, was sie seit vielen Saisons sind, farblos. Nur im Kapitel Disco-Mode zeigen sie, zu welchen Schamlosigkeiten sie fähig sind. Die beherrschenden

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75