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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 046

    Fashion Outfit

    Die Must-haves der Einkäufer

    1. Welche Schuhe sind im nächsten Herbst/Winter unverzichtbar? 2. Welche Tasche werden Sie sich kaufen? 3. Welche sonstigen Accessoires sind wichtig? 1. Marc Jacobs Ballerinas 2. Die bemalte Ledertasche von Alaïa 3. Bettelarmband von Aurora Lope

    [2818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 078

    Fashion Outfit

    Taschen Herbst/Winter 2003/04: Der Markt

    Ganz schön gebeutelt

    Luxuriös mit dem richtigen Label oder preiswert mit dem aktuellen Mode-Appeal - Taschen zählten einige Saisons lang zu den Umsatzgaranten. Aber der Run auf Taschen brach im vorigen Jahr empfindlich ein. So etwa ab September stellte der Handel fest, dass a

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S006

    Outfit Taschen

    Weich muss es ein

    Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? Eine Umfrage im Handel 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Saison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist das Erfolgsrezept Ihres Geschäfts?

    [3436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Sommer 2003: Markt und Mode

    Ein gebeutelter Markt

    Der große Boom um Taschen hat sich wieder beruhigt. Die Frauen halten ihr Geld zusammen, und der Handel hat noch reichlich Bestände. Grundsätzlich gilt, was bereits in den vergangenen Saisons den Markt bestimmte: Entweder sorgt die Marke für Begehrlichkeit oder der Preis muss anmachen. Ohne modischen Pepp funktioniert es allerdings weder im einen noch im anderen Fall.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 190

    Fashion Die Accessoires

    Accessoires im Verkauf

    Bags und Belts sind top

    Accessoires entwickeln sich im Moment sehr unterschiedlich. Einige Händler setzen sehr stark darauf, anderen fehlt die Sensation. "Wir sehen Taschen unverändert als das große Modethema. In den nächsten Wochen erwarten wir Modelle von Valentino mit Frans

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 103

    Business Handel

    Horstmann & Sander: "Alles ist anders"

    Lifestyle-Konzept für Bekleidung und Accessoires auf 2000 m2 in Hannover

    Horstmann&Sander in Hannover, mit 1300 m2 ehemals "Deutschlands größtes Kofferhaus", hat auf nunmehr 2000 m2 Verkaufsfläche ein sensationelles Lifestyle-Konzept für Accessoires und Bekleidung entwickelt. Mit neuer Ladengestaltung, neuer Fassade, neuem Sor

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75