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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Mailand redet russisch

    Die Designerschauen propagieren nach der Glamourwelle jetzt eine stille Eleganz.

    Als am vergangenen Wochenende die Designer-Schauen in Mailand begannen, versank die Stadt in den ersten Sturmfluten des Herbstes. Einen Tag später war die Sintflut wie weggewischt. Es wurde wieder Sommer. Die Stadt vibrierte. Der neue Miu Miu-Laden wurde

    [5448 Zeichen] € 5,75