Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Ran an den Leser

    Warum wollen die Macher von Stadtillus, Lifestyle-Magazine und Tageszeitungen mit Regionalausgaben bei ihren Nutzern punkten?

    • Jörg Hausendorf, Geschäftsführung «Prinz»-Kommunikation, Hamburg: Mit dem umfassenden Relaunch im Jahre 1999 wurde bei «Prinz» ein in der anvisierten Zielgruppe mehrheitsfähiges inhaltliches Konzept etabliert. Die Erfolgsstory ist seitdem ungebrochen.

    [9019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Blätter informieren Städter

    Im (Preis-)Kampf um neue Leser verabschieden sichdie Stadtmagazine mehr und mehr von den Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Während bei den Stadtmagazinen in den 80er Jahren Drehtabakfirmen noch die Werbeumsätze zum Qualmen brachten, sorgt jetzt die Autoindustrie für den nötigen Dampf. Die veränderte Kundenstruktur macht sich auch bei den Werbeumsätzen bemerkbar. "Wir hatten 1

    [6582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Medien

    Stadtillus proben Preiskampf

    Prinz-Magazin senkt Verkaufspreis in Hamburg und Stuttgart

    HAMBURG Die Ankündigung der Stadtzeitung "Prinz", in Hamburg und Stuttgart den Copypreis zu senken, hat in der Branche für Aufregung gesorgt. Zwar ist die Preissenkung als einmalige Sommeraktion angekündigt, doch im Erfolgsfall könnte "Prinz"-Geschäftsfüh

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Stadtillusvon Flyer bedrängt

    Etablierte Titel suchen nach Rezepten, um ältere Leser zu halten und junge zurückzugewinnen. Von S. Campillo-Lundbeck

    Den Wechsel von Rotfront zu Rotweinfront haben die meisten Stadtmagazine schon vor Jahren vollzogen. Doch es dauerte einige Zeit, bis sich die Marketingtauglichkeit der einstigen Antikonsum-Aufklärer bei den Werbungtreibenden herumzusprechen begann. Diese

    [8843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 059

    Medien Print

    Stadtillu Prinz ist im Aufwind

    HAMBURG Die Stadtillustrierte "Prinz" konnte im letzten Jahr deutlich zulegen: Während das Aprilheft des Lifestyle-Magazins im vergangenen Jahr 21,83 Anzeigenseiten verkaufte (mit Beiheftern), verzeichnete die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in diesem Ja

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

    Medien

    "Trend-Scouting" für die Leser

    "Prinz"-Konzept in München und Stuttgart komplett/100 Scouts pro Metropole

    Stuttgart - Der "Puls der Zeit" hat im Schwabenland Konjunktur: Nachdem im April dieses Jahres Wensauer DDB Needham zum Thema "Lifestyle" zum "Ludwigsburger Werbetreff" geladen hatte, organisierten jetzt der Jahreszeitenverlag und das Stadtmagazin "Prinz"

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    Führer im Großstadtdschungel

    Relaunch von "Prinz" als Illustrierte für junge Leute und als Trendsetter

    Hamburg - Unter dem Motto "Alles bleibt anders" kommt im Oktober ein anderer "Prinz" an die Kioske. Die neuen Chefredakteure Walter Mayer und Dr. Thomas Garms haben für den Jahreszeiten-Verlag konsequent die Idee der alten Stadtmagazine fortentwickelt. He

    [2115 Zeichen] € 5,75