Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Ran an den Leser

    Warum wollen die Macher von Stadtillus, Lifestyle-Magazine und Tageszeitungen mit Regionalausgaben bei ihren Nutzern punkten?

    • Jörg Hausendorf, Geschäftsführung «Prinz»-Kommunikation, Hamburg: Mit dem umfassenden Relaunch im Jahre 1999 wurde bei «Prinz» ein in der anvisierten Zielgruppe mehrheitsfähiges inhaltliches Konzept etabliert. Die Erfolgsstory ist seitdem ungebrochen.

    [9019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Stadtillusvon Flyer bedrängt

    Etablierte Titel suchen nach Rezepten, um ältere Leser zu halten und junge zurückzugewinnen. Von S. Campillo-Lundbeck

    Den Wechsel von Rotfront zu Rotweinfront haben die meisten Stadtmagazine schon vor Jahren vollzogen. Doch es dauerte einige Zeit, bis sich die Marketingtauglichkeit der einstigen Antikonsum-Aufklärer bei den Werbungtreibenden herumzusprechen begann. Diese

    [8843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 059

    Medien Print

    Stadtillu Prinz ist im Aufwind

    HAMBURG Die Stadtillustrierte "Prinz" konnte im letzten Jahr deutlich zulegen: Während das Aprilheft des Lifestyle-Magazins im vergangenen Jahr 21,83 Anzeigenseiten verkaufte (mit Beiheftern), verzeichnete die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in diesem Ja

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

    Medien

    "Trend-Scouting" für die Leser

    "Prinz"-Konzept in München und Stuttgart komplett/100 Scouts pro Metropole

    Stuttgart - Der "Puls der Zeit" hat im Schwabenland Konjunktur: Nachdem im April dieses Jahres Wensauer DDB Needham zum Thema "Lifestyle" zum "Ludwigsburger Werbetreff" geladen hatte, organisierten jetzt der Jahreszeitenverlag und das Stadtmagazin "Prinz"

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 050

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    Führer im Großstadtdschungel

    Relaunch von "Prinz" als Illustrierte für junge Leute und als Trendsetter

    Hamburg - Unter dem Motto "Alles bleibt anders" kommt im Oktober ein anderer "Prinz" an die Kioske. Die neuen Chefredakteure Walter Mayer und Dr. Thomas Garms haben für den Jahreszeiten-Verlag konsequent die Idee der alten Stadtmagazine fortentwickelt. He

    [2115 Zeichen] € 5,75