Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Ran an den Leser

    Warum wollen die Macher von Stadtillus, Lifestyle-Magazine und Tageszeitungen mit Regionalausgaben bei ihren Nutzern punkten?

    • Jörg Hausendorf, Geschäftsführung «Prinz»-Kommunikation, Hamburg: Mit dem umfassenden Relaunch im Jahre 1999 wurde bei «Prinz» ein in der anvisierten Zielgruppe mehrheitsfähiges inhaltliches Konzept etabliert. Die Erfolgsstory ist seitdem ungebrochen.

    [9019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

    [19816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Walter Deuss, 65, Vorstandsvorsitzender des Essener Unternehmens Karstadt/Quelle, gibt sein Amt Ende September dieses Jahres ab und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist das langjährige Vorstandsmitglied Wolfgang Urban. Deuss war

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Stadtillusvon Flyer bedrängt

    Etablierte Titel suchen nach Rezepten, um ältere Leser zu halten und junge zurückzugewinnen. Von S. Campillo-Lundbeck

    Den Wechsel von Rotfront zu Rotweinfront haben die meisten Stadtmagazine schon vor Jahren vollzogen. Doch es dauerte einige Zeit, bis sich die Marketingtauglichkeit der einstigen Antikonsum-Aufklärer bei den Werbungtreibenden herumzusprechen begann. Diese

    [8843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 059

    Medien Print

    Stadtillu Prinz ist im Aufwind

    HAMBURG Die Stadtillustrierte "Prinz" konnte im letzten Jahr deutlich zulegen: Während das Aprilheft des Lifestyle-Magazins im vergangenen Jahr 21,83 Anzeigenseiten verkaufte (mit Beiheftern), verzeichnete die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in diesem Ja

    [718 Zeichen] € 5,75