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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Strellson Ab der Sommer-Kollektion 2009 ist Luxess Brandpower, Ratingen, verantwortlich für die Brillen-Linie von Strellson. Mit der Neuvergabe der Eyewear-Lizenz soll die Anzahl der Modelle von 20 auf 40 verdoppelt werden (VK 129 bis 239 Euro). Der Vert

    [1818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Messen

    CPH Vision erweitert. Die junge Kopenhagener Messe CPH Vision erweitert zum kommenden Termin vom 8. bis 11. Februar 2007 ihr Angebot in den Øksnehallen. Im Råhuset werden unter dem Titel Vision Lab rund 20 Designer kleine, unkonventionelle Labels präsent

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma will in Afrika wachsen. Mit den Vorbereitungen auf die Fußball-WM 2010 in Südafrika will der Herzogenauracher Sportartikelanbieter Puma AG seinen Afrika-Umsatz in den nächsten fünf bis sechs Jahren vervierfachen. Mit über zehn gesponserten afrikanis

    [3082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    IC Companys zieht um. Die Deutschland-Zentrale des dänischen Bekleidungsherstellers IC Companys verlegt ihren Firmensitz von Neuss in den Medienhafen Düsseldorf. Ab Januar präsentiert das Unternehmen seine Marken InWear, Jackpot und Cottonfield in der Ka

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Sport Fashion kontra Fashion Sport

    Die Branche nach der Verschiebung der Ispovision und vor dem Start der CPD Sport

    Gerade hat die Messe München den Star der Ispovision vom 29. Juni bis 1. Juli auf den 1. bis 4. Februar 2004 verschoben. Das Feedback auf das Konzept, Sport-inspirierte Marken in ihren eigenen Shop-Welten zu zeigen, sei "sehr gut" angenommen worden, 42 in

    [4108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Ein "Sportopolis" für die Zukunft

    Ispovision als moderne Stadt der Mode will Emotion und Professionalität vereinen

    Marken, die sich mit der Verknüpfung von Sport und Fashion beschäftigen, brauchen eine spitz formulierte Präsentationsplattform. Die Mitte Oktober von der Messe München als neues Segment der Internationalen Sportmesse vorgestellte Ispovision wird jetzt ko

    [4795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 006

    News

    Köln gibt auf: Die Vibes4u findet nicht statt

    cpdxsite will Aussteller übernehmen und sich auf zwei Hallen vergrößern

    Sechs Wochen vor dem geplanten Termin hat die Koelnmesse die Vibes4u abgesagt und den Ausstellern empfohlen, sich vom 2. bis 4. Februar 2003 im Rahmen der cpdxsite in Düsseldorf zu präsentieren. Im Gegenzug will die Igedo Company "den Kindermodestandort K

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 095

    Business // Industrie

    Marketing

    Bogner: Was tun, wenn man mit Einkaufstüten beladen vorm Fahrstuhl steht und keine Hand zum Knopf drücken frei hat? Die neue Printkampagne von Bogner Jeans zeigt die Antwort: Kickboxing ist in diesem Fall angesagt. Damit will Lizenznehmer Mustang die Spor

    [3860 Zeichen] € 5,75