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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Puma im Sprung

Kräftiger Zuwachs bei Sportmode

Die Puma AG, Herzogenaurach, rechnet 1999 mit 15 bis 20% Zuwachs des Konzernumsatzes. In den ersten neun Monaten wurde ein Plus von 22% auf 308 (252,5) Mill. Euro (602 Mill. DM) in den konsolidierten Nettoumsätzen eingefahren. Ohne die erstmalige Konsolid

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 095

Business Industrie

Monarchy hat 32% an Puma

Monarchy/Regency, schon bisher mit 25% Großaktionär des Sportartikel- und -bekleidungsunternehmens Puma AG, Herzogenaurach, erhöht seine Anteile auf 32%. Der Unternehmenswert von Regency (eines der führenden Unterhaltungsunternehmen Hollywoods) liegt nach

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 011

News

Fokus

Puma will Textilanteil auf 40 % hochdrücken

Die Puma AG, Herzogenaurach, strebt eine Erhöhung des Textilanteils am Umsatz von 25 auf 40 % an. "Sportbekleidung bietet weltweit gute Wachstumschancen für Puma", glaubt der Vorstandsvorsitzende Jochen Zeitz. Im ersten Quartal 1999 stieg der Textilumsatz

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 063

Fashion Sport

Puma

Ertrags-Einbruch

Einen Einbruch des Betriebsergebnisses von 71 auf 9,2 Mill. DM verzeichnete die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurauch, im Geschäftsjahr 1998. Für dieses Jahr erwartet der Vorstand dagegen eine zweistellige Umsatzsteigerung und eine deutliche opera

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Fashion

Puma

Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

News

Puma mit 70 % Ergebnisschwund

20,7 % Umsatzplus bei Textilien

Bei der Puma AG in Herzogenaurach stiegen die Umsätze auch im ersten Halbjahr 1998 weiter um 17,7 % auf 324,6 (275,7) Mill. DM. Textilien wuchsen mit Plus 20,7 % erneut flotter als Schuhe (+ 16,5%). Accessoires legten um 21,8 % zu. Der Auftragsbestand lie

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Puma AG

Marketingetat steigt

up München - Die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, will ab 1999 ihr Wachstum beschleunigen und mit aggressiven Investitionen das Potential der Marke voll ausschöpfen. Das Ziel bis Ende 2002: "eine der begehrtesten Sportmarken der Welt zu sein"

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 074

Sport

Puma AG: Monarchy/Regency hat 25 % der Anteile

Hollywood-Konzern neuer Großaktionär

up München - Die Proventus Handels AB, Stockholm, hat ihre restlichen 12,5%-Anteile an der Puma AG, Herzogenaurach, zum 11. November 1997 an Monarchy/Regency Enterprises verkauft. Das Entertainment-Unternehmen ist nun mit 25 % Anteil alleiniger Großakti

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

Sport

Puma AG: Rasante Ertragsverbesserung geplant

Zu neuen Rekorden

up München - Neue Höchstleistungen bei Umsatz und Ertrag vermeldete die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, den Aktionären in der Hauptversammlung. Der Vorstandsvorsitzende Jochen Zeitz rechnet 1997 mit einer weiteren Steigerung der Umsätze be

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