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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

    Mit Spezialitäten auf Kundensuche

    up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 103

    Industrie

    Puma: Restruktierungs-Aufwand 60,5 Mill. DM - Jahresfehlbetrag 69 Mill. DM

    Warten auf den Kurerfolg

    up Nürnberg - Umsatzeinbußen und eine radikale, 60 Mill. DM teure Fitnesskur brachten die Puma AG, Herzogenaurach, im Geschäftsjahr 1993 in tiefrote Zahlen. Bei einem auf 42,1 (110,9) Mill. DM gesunkenen Eigenkapital weist Puma in der AG 68,8 (11,3) und

    [4707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Von der Fashion- zur Sportmarke

    up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 230

    Industrie

    Apex One: 100 Mill. $ Umsatz 1993 mit American Sports

    Europa-Zentrale geht an den Start

    up München - Die 1990 gegründete Apex One Inc., Piscataway, New Jersey, peilt 1993 den Sprung über die 100-Mill.-$-Marke an. Der nach eigenen Angaben "Shooting Star American Sports" hat seine Umsätze seit 1989 von 9 Mill. $ auf 65 Mill. $ 1992 gesteiger

    [3164 Zeichen] € 5,75