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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 095

Business Industrie

MAI im Gleichschritt mit dem DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im August um durchschnittlich 2,4 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im August um 2,4 % von 5046 auf 5165 Punkte zugelegt. Damit verlief die Kursentwicklung der deutschen Mode-Aktien weitgehend im Gleichschritt mit dem allgemeinen Börsen- Geschehen, denn der DAX stieg um

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 086

Business Industrie

MAI holt auf und überholt DAX

Kursentwicklung der beiden Indexe im Juli konträr verlaufen

Eine völlig andere Richtung als der Börsenindex DAX nahm im Juli der Mode- Aktien-Index (MAI) der Textilwirtschaft. Nach einer kleinen Spitze am Monatsanfang fiel der MAI erstmal ab, um zum Monatsende dann wieder aufzuholen. Dennoch liegt er mit 5110 Punk

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

Business Industrie

MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 073

Business Industrie

MAI legt zu, doch DAX wächst schneller

Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im April um 4,3 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW ist im April um 4,3 % von 5082 auf 5303 Punkte gestiegen. Das ist zwar ein beachtlicher Zuwachs, lag jedoch deutlich unter der Entwicklung des DAX, der um 9,3 % auf 5360 Punkte kletterte. Damit liegt der MAI per Ende Apr

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 109

Business Industrie

MAI bleibt auch im März über dem DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien legen um 0,4 % auf 5117 Punkte zu

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW hat im März um 0,4 % zugelegt. Damit blieben die Mode-Aktien zwar im vergangenen Monat etwas hinter der Entwicklung des DAX zurück, der um 1,8 % stieg. Doch blieb der MAI, dank der überdurchschnittlichen Entwickung im Vo

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 149

Personen

Karin Theegarten neu im Puma-Team

Neuzugang bei Puma, Herzogenaurach: Karin Theegarten ist ab sofort verantwortlich für das Textil-Marketing bei dem Sportartikler. Die 42jährige hat bereits Erfahrungen im Textilbereich bei Aigner, H.I.S. Jeanswear und zuletzt bei Apex One gesammelt. Dort

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 266

Personen

Aussendienst

Einen Neuzugang im Außendienst meldet die Puma AG, Herzogenaurach, für das Gebiet Niedersachsen. Ab sofort wird Uta Karen Hingst mit der Textil- Kollektion des Sportartiklers unterwegs sein. Uta Karen Hingst sammelte zuvor Branchenerfahrung bei Peek&Clopp

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 044

Mode / DOB

Schuhe im Textil-Einzelhandel: Meinungen von Händlern

"Nicht gewöhnt, vor den Leuten niederzuknien"

TW Frankfurt - Schuhe liegen im Trend. Immer mehr Modehäuser machen damit gute Umsätze. Wir haben Händler nach ihrer persönlichen Meinung und ihren Erfahrungen gefragt. Brigitte Schaar, Möller&Schaar, Frankfurt: "Wir sahen uns durch das Schuhangebot u

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