Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Fälscher gehen mit der Mode

    Wie Sportartikler gegen Markenrechtsverletzungen bei Schuhen vorgehen

    Freitag Morgen. Zweiter Tag der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. In Begleitung seines Rechtsanwalts-Kollegen Thomas Ehmer und sechs Zollbeamten betritt Jochen Lederhilger das Messegelände. Seit sechs Jahren ist der 34-Jährige beim Sport- und Lifestyle-Anbiet

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 194

    Szene

    Es lebe der Sport

    Sieger und VIPs auf der Ispo

    Zum Sport gehören Siegerehrungen, zu Preisverleihungen gehören Prominente. Traditionell hat die Ispo in München der Branche wieder einige Herausforderungen gestellt. Branchen-Vips und unbekannte Größen trafen sich bei sportlichen Wettkämpfen und bei Verle

    [575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 007

    News

    Ispo in Orderlaune

    Diskussion um Samstag-Start

    Auf der Sportartikelmesse Ispo in München zeigten sich die Händler optimistisch. Sie gingen zielsicher ans Werk und nutzten das Branchenmeeting verstärkt als Informationsquelle. Wie die vollen Terminkalender der Anbieter zeigten, schien dem Handel das Ord

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Wilden

    Event-Messen für Jugendliche in Leipzig

    Vom 28. bis 30. Mai '99 finden auf dem neuen Leipziger Messegelände die beiden Event-Messen "Kids Days" und die "V4U-Visions for you" statt. Bei den Kids Days ist das Programm, bestehend aus den beiden Erlebniswelten "Fantasy Island" und "New York Streetl

    [1203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 018

    Messen

    DIE NEUE ISPO

    World of Sports

    Der Countdown läuft. Die erste Ispo auf dem neuen Messegelände vom 2. bis 5. August 1998 steht unmittelbar bevor - die Premiere des neuen "Universe of Sports-Konzeptes. Das pfadfinderische Können der Besucher wird auf dem neuen Gelände weit weniger gefrag

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 051

    Mode

    Ispo Herbst: Parties, Promis, Modenschauen rund um die Messe

    Streethockey, Spanferkel und Starlight-Express

    Viel sportliche Action gab es wie immer auf der Sommer-Ispo zu bewundern: Streethockey, Halfpipe-Shows, Houserunning, Snakeboarder, Tretroller-Fahrer, und Snowboarder auf dem Trampolin. In den Hallen sorgten dynamische Tanzshows von Luhta, L.A.Gear, Ariel

    [1207 Zeichen] € 5,75