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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

    News

    PPR kauft Volcom und wächst mit Luxus

    Konzern zahlt 410 Mill. Euro für US-Boardsport-Anbieter – Erlöse wachsen um 9%

    PPR baut seine Sport- und Lifestyle-Sparte aus und übernimmt für 608 Mill. Dollar (410 Mill. Euro) den US-Boardsport-Spezialisten Volcom, der auch zwei Läden in Berlin und Stuttgart betreibt. “Volcom ist eine der weltweit angesagtesten Action Sport-M

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    BOTTEGA VENETA WÄCHST AM STÄRKSTEN Umsätze, Umsatzanteile und Wachstumsraten* innerhalb der PPR-Luxury-Group im ersten Quartal 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

    Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

    Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

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    LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

    News

    PPR: Luxus treibt Umsatz voran

    Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

    Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

    News

    FOKUS

    Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

    News

    PPR: Puma und Gucci wachsen

    Sportmarke profitiert von Währungseffekten - Minus 10% in Europa

    Puma konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr vor allem aufgrund positiver Währungseffekte um 3,8% auf knapp 1,3 Mrd. Euro steigern, bereinigt fielen die Erlöse jedoch um 3,8%. Der operative Gewinn sank allerdings um 6,6% auf 176,7 Mill. Euro, wie aus dem

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    SECHS UMSATZSÄULEN - Die Anteile der einzelnen Segmente am PPR-Gesamterlös
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    News

    PPR: Gucci überrascht, Puma muss sparen

    Gruppenumsatz steigt 2008 auf 20,2 Mrd. Euro - Luxussparte wächst um 5,5%

    Die PPR-Gruppe will 2009 die Kosten senken, keine Zukäufe tätigen und in den eigenen Läden effizienter werden. Trotz eines schwierigen Marktumfelds konnte der Konzern seine Umsätze 2008 um 5,8% auf 20,2 Mrd. Euro steigern. Der Nettogewinn lag mit 875 Mil

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    SECHS UMSATZ-SÄULEN - Die Aufteilung der PPR-Umsätze nach Divisionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 009

    News

    FOKUS

    PPR Einen Umsatz-Rückgang um 3,3% auf 513 Mill. Euro hat die Marke Gucci im ersten Quartal verzeichnet. Das teilte der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR mit. Die gesamte Gucci Group, in der PPR seine Luxus-Marken gebündelt hat, habe hingegen einen Um

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 021

    News

    PPR: Erstmals mehr als 1 Mrd. Euro Gewinn

    Puma und die Luxus-Sparte Gucci Group tragen entscheidend zum Wachstum bei

    Der Nettogewinn des Pariser Handels- und Luxus-Konzerns PPR hat im Geschäftsjahr 2007 erstmals die Milliardengrenze überschritten: Bei einem Umsatz von 19,8 Mrd. Euro (plus 16%) lag der Nettogewinn im vergangenen Jahr bei 1,05 Mrd. Euro. Das entspricht e

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 015

    News

    PPR: Puma und Gucci Group sorgen für hohes Plus

    Luxusgüterkonzern mit zweistelligem Umsatz-Zuwachs und mehr als verdoppeltem Gewinn

    Der Pariser Luxusgüterkonzern und Puma-Mehrheitsaktionär PPR hat im ersten Halbjahr 2007 einen starken Gewinnanstieg verbucht. "Die erste Hälfte des Jahres war von der erfolgreichen Akquise von Puma geprägt", sagt CEO und Chairman Francois-Henri Pinault.

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 006

    News

    Gucci und Puma unter einem Dach

    Der französische Luxus- und Handelskonzern PPR will den deutschen Sportartikler komplett übernehmen. Konzern-Chef Pinault sieht "Zugang zu neuem Markt".

    Die Puma AG, nach Nike und Adidas drittgrößter Sportartikelkonzern der Welt, hat jetzt einen Großaktionär, der möglichst alle Anteile kaufen will. Zunächst übernimmt der Pariser Luxus- und Handelskonzern PPR über seine Tochter Sapardis die 27,1% der Puma

    [3224 Zeichen] € 5,75