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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

    Business Industrie

    Puma im Sprung

    Kräftiger Zuwachs bei Sportmode

    Die Puma AG, Herzogenaurach, rechnet 1999 mit 15 bis 20% Zuwachs des Konzernumsatzes. In den ersten neun Monaten wurde ein Plus von 22% auf 308 (252,5) Mill. Euro (602 Mill. DM) in den konsolidierten Nettoumsätzen eingefahren. Ohne die erstmalige Konsolid

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Monarchy hat 32% an Puma

    Monarchy/Regency, schon bisher mit 25% Großaktionär des Sportartikel- und -bekleidungsunternehmens Puma AG, Herzogenaurach, erhöht seine Anteile auf 32%. Der Unternehmenswert von Regency (eines der führenden Unterhaltungsunternehmen Hollywoods) liegt nach

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Puma schwelgt im Textil-Hoch

    Umsatz im ersten Halbjahr 1999 auf 371 Mill. DM gestiegen

    Die Puma AG in Herzogenaurach meldet für das erste Halbjahr 1999 einen massiven Umsatzzuwachs bei Sporttextilien und -accessoires. Sporttextilien legten um über 60% auf 123,2 Mill. DM zu, Accessoires um über 62% auf 22,1 Mill. DM. Dagegen sank der Umsatz

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Puma will Textilanteil auf 40 % hochdrücken

    Die Puma AG, Herzogenaurach, strebt eine Erhöhung des Textilanteils am Umsatz von 25 auf 40 % an. "Sportbekleidung bietet weltweit gute Wachstumschancen für Puma", glaubt der Vorstandsvorsitzende Jochen Zeitz. Im ersten Quartal 1999 stieg der Textilumsatz

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 063

    Fashion Sport

    Puma

    Ertrags-Einbruch

    Einen Einbruch des Betriebsergebnisses von 71 auf 9,2 Mill. DM verzeichnete die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurauch, im Geschäftsjahr 1998. Für dieses Jahr erwartet der Vorstand dagegen eine zweistellige Umsatzsteigerung und eine deutliche opera

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Fashion

    Puma

    Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

    Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

    Sport

    Puma: Wachstum mit Textilien

    Frauen im Blickpunkt

    up München - Die Puma AG, Herzogenaurach, wächst stark im Textilbereich. Zur Saison Frühjahr/ Sommer 1999 soll eine Tennis-Kollektion unter dem Namen von Serena Williams dazukommen. Die 16jährige amerikanische Tennisspielerin ist für die nächsten fünf J

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