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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Rekordquartal für Puma

Erlöse sind zweistellig gestiegen – CEO Jochen Zeitz erwartet Jahresumsatz von 3 Mrd. Euro

Puma ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet und will 2011 einen Umsatz von 3 Mrd. Euro erreichen. Von Januar bis Ende März stiegen die weltweiten Markenumsätze einschließlich Lizenzen um 12,5% auf 811 Mill. Euro. Währungsbereinigt ist es ein Zuwach

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

News

Refashion: Otto will die Generation Facebook

Otto schickt einen neuen Online-Shop ins Rennen: Refashion.de richtet sich vor allem an Frauen zwischen 20 und 29 Jahren. Die Besonderheit ist die Einbindung von Social Shopping-Werkzeugen. Nutzerinnen können sich mit ihrem Facebook-Konto anmelden un

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 9

News

FOKUS

Dress-for-less Ricardo Meyer (45, Foto) verlässt Dress-for-less. Er war bisher Geschäftsführer für den Bereich Sourcing bei dem Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen, das gerade von dem Online-Shopping-Club Privalia übernommen wurde. Meyer war zuvor

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Otto startet Katalog für Modern Ager

„Reine Männersache“ richtet sich an 40- bis 60-Jährige

Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog „Reine Männersache“ ins Visier, der in dieser Woche erscheint. „Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attr

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Netzwerker & Pioniere

Immer mehr Modeunternehmen gehen mit eigenen Shops online, etablierte Online-Händler weiten ihr Angebot kontinuierlich aus. E-Commerce boomt, der Modemarkt ist im Umbruch. Der Wandel erfasst auch die Arbeitswelt: Der Trend zum Online-Vertrieb verände

Wer hat eigentlich damit angefangen, Waren übers Internet zu verkaufen? Wer war der erste Online-Händler auf dem deutschen Markt? Selbst von Fachleuten wird man auf solche Fragen selten eine konkrete Antwort erhalten. E-Commerce-Experten schauen offenbar

[16715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 025

Business

"Wir wollen wissen, wie es weitergeht"

Von reibungslos bis katastrophal - die unterschiedlichen Erfahrungen der Modelieferanten mit Karstadt und Quelle seit der Arcandor-Insolvenz

Für zahlreiche Markenanbieter sind die Arcandor-Gläubigerversammlungen kaum ein Thema was finanzielle Details angeht. Sie erhoffen sich überwiegend Klarheit darüber, was aus den einzelnen Karstadt-Filialen wird. "Die Gläubigerversammlung sollte, wenn mög

[3987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 006

News

Quelle startet massive "Herbstoffensive"

Marken-Ware zum halben Preis, Zahlungsausfallversicherung, Handwerker-Service

Das Fürther Versandunternehmen Quelle AG startet in das umsatzstärkste Handelsquartal mit einem Sonderkatalog. 120 Artikel - darunter die Hälfte Textilmarken - gibt es zum halben Preis. Zu den ausgewählten Marken zählen Adidas, Wrangler, H.I.S., Puma, Pla

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

 
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