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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 015

    News

    H&M: Pilot-Store am Flughafen Düsseldorf

    Schwedischer Filialist prüft Möglichkeiten, weitere Airport-Läden zu eröffnen

    In den Düsseldorfer Airport Arkaden hat H&M seinen ersten Store in einem deutschen Flughafen eröffnet. Der Laden präsentiert auf einer Verkaufsfläche von rund 170m² und im aktuellen Store-Design der Top-Läden von H&M eine sportliche DOB-Kollektion und Ac

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    News

    Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

    Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

    Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Innenstadt gewinnt

    Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

    Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 055

    Business Handel

    Unternehmen

    Beate Uhse, Flensburg: Die Beate Uhse Gruppe hat das erste Quartal 2003 erfolgreich abgeschlossen. Der Umsatz kletterte gegenüber der Vorjahresperiode um 8,2% auf 71,4Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) erhöhte sich um 14,2% auf 5,6Mill. Euro. Als

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75