Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Fashion

    Puma

    Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

    Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Sport

    Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

    Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

    up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 066

    Industrie

    Puma: Umsatz und Ertrag wachsen weiter

    Nicht mehr unter Banken-Kuratel

    up München - Die Puma AG, Herzogenaurach, hat ihre wirtschaftliche Stabilität wiedergewonnen. Der seit 1986 bestehende Sicherheiten-Banken-Pool wird zum 30. Juni aufgelöst. Als "kleinen Meilenstein" für das Unternehmen bezeichnete der Vorstandsvorsitzen

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

    Mit Spezialitäten auf Kundensuche

    up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Von der Fashion- zur Sportmarke

    up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 230

    Industrie

    Apex One: 100 Mill. $ Umsatz 1993 mit American Sports

    Europa-Zentrale geht an den Start

    up München - Die 1990 gegründete Apex One Inc., Piscataway, New Jersey, peilt 1993 den Sprung über die 100-Mill.-$-Marke an. Der nach eigenen Angaben "Shooting Star American Sports" hat seine Umsätze seit 1989 von 9 Mill. $ auf 65 Mill. $ 1992 gesteiger

    [3164 Zeichen] € 5,75