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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 045

    Business Industrie

    Marcel Wanders für Puma

    Ab Frühjahr 2007 soll es eine Accessoires-Kollektion geben

    Die Herzogenauracher Puma AG ist mit dem holländischen Designer Marcel Wanders eine Kooperation für eine Accessoires-Kollektion eingegangen. Er soll ein "einzigartiges und innovatives Produkt entwickeln, das zwei verschiedene Welten vereint", erklärt Ant

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 074

    Fashion

    "Luxury Sports öffnet uns neue Märkte"

    Christian Wiesender über Vertrieb, Ausrichtung und Zukunft von Designer- und Luxury-Sportlinien bei Puma.

    TW: Welche Linien sind das, die bei Puma unter "Black Station" laufen? Christian Wiesender: Das sind die lifestyligen Kollektionen 96hours Apparel by Neil Barrett, 96h Footwear und Accessoires, Nuala by Christy Turlington mit Schuhen, Textilien und Acce

    [4636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S052

    Das Jahr Perspektiven Sport

    Wir werden immer dicker...

    ... und träumen daher von schlankeren Körpern. Diesen Traum muss die Modeindustrie erfüllen. Peter Wippermann erklärt, warum die Mode immer mehr "versportet".

    Die Betätigung, sich trabenden Schrittes durch den Wald zu bewegen, hieß früher "Laufen". Spätestens seit der Aerobic-Welle in den Achtzigern setzte sich der Begriff "Jogging" durch. Heute sprechen wir vom "Running". Man sollte meinen, heute rennt man sch

    [13154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 065

    Business Handel

    Puma sorgt für Spannung auf der Zeil

    Auch Zara, Massimo Dutti und Six eröffneten Stores in Frankfurt

    Auf der Frankfurter Zeil, im ehemaligen Ammerschläger-Haus, hat die Puma AG in der vergangenen Woche ihren ersten Concept Store in Deutschland eröffnet. "Die Zeil ist der perfekte Standort für unserer Konzept, das derzeit besonders gut in Paris und London

    [2718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 075

    Business Handel

    Puma schärft die Krallen

    Mit der Eröffnung ihres 600 m² großen, zweistöckigen Concept-Stores im New Yorker Szene-Stadteil Soho am 14. Dezember setzte die deutsche Puma AG ihre "Investitionsoffensive Retail" fort. Seinen ersten Flagship-Store hatte das Unternehmen bereits 1999 in

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 063

    Business Handel

    Ausland

    Frankreich: Puma hat in Paris seinen ersten Concept Store in Frankreich eröffnet. Das 250 m² große Outlet am Boulevard Sébastopol ist der fünfte Concept Store der Marke nach Santa Monica und San Francisco, Moskau und der jüngsten Eröffnung in Tokio. Bis E

    [471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    News

    Puma läuft besser als ursprünglich erwartet

    Von mangelnder Konsumfreude auch in den USA nicht tangiert

    Der Sportartikelkonzern Puma AG in Herzogenaurach hat seine eigenen Erwartungen 2001 übertroffen und peilt auch 2002 wieder zweistellige Zuwächse in Umsatz und Ertrag an. Planmäßig wird der Aufbau eigener Concept-Stores vorangetrieben. Nach Tokio und Pari

    [1656 Zeichen] € 5,75