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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 93

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

Neue Labelings

Pure konzentriert seine Kollektion zum Frühjahr/Sommer auf zwei schlanke Passformen: „slim fit“ und „extra slim“. Farblich werden beide in Form eines „red labels“ (slim fit) und eines „silver labels“ (extra slim) gekennzeichnet. Darüber hinaus werden

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2017

Performance und Party

Sneaker-Shirts und Feier-Hemden setzen Statements, unabhängig von der Wetterlage.

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 98

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Streifen- oder Stretch-Styles?

Jersey-Shirts, plakative Prints und eine Welle neuer Streifen sollen das Hemden-Business beleben.

[3340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

Business

Master Shopper im Visier

Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

[6959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 100

Fashion Menswear Herbst 2016

Gepatcht und gestretcht

Elastische Stoffe, detaillierte Ausstattungen – neue Kaufanreize sind gefordert.

Pierre Cardin. Mehr Stretch für die City. Die Hemden-Macher von Pierre Cardin bringen die bisher ausschließlich in der Casual-Linie eingesetzte Cotton-Stretch-Ware jetzt auch ins Segment der Business-Hemden. Dieser „Cotton Comfort“ genannte Bereich w

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 146

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Dobbys, Drucke und Details

Prints prägen die Hemden-Trends. Wie werden sie neu, was sind alternative Impulsgeber?

Peter Spoerer, Pure: „Drucke bleiben eines der wichtigsten Trend- und auch Verkaufsthemen. Dabei wird die große Blau-Arie langsam, aber wirklich nur sehr langsam abnehmen. Olivtöne kommen im sportiven Part hinzu, kühles Grün belebt urbane Styles. An

[3597 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 014 bis 015

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Der Tisch ist die Visitenkarte

Gäste lieben das Individuelle, Anspruchsvolle, Besondere. Dekorationen und Tischwäsche sind bestens geeignet, ohne große Investitionen frischen Schwung in die Gasträume zu bringen – mit neuen Farben, Strukturen und Accessoires. Von Petra Mewes

[9014 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 14,15

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck und Textilien

Der Tisch ist die Visitenkarte

Gäste lieben das Individuelle, Anspruchsvolle, Besondere. Dekorationen und Tischwäsche sind bestens geeignet, ohne große Investitionen frischen Schwung in die Gasträume zu bringen – mit neuen Farben, Strukturen und Accessoires. Von Petra Mewes

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 190

Fashion Menswear Herbst 2015

Peter Spoerer, Pure, über...

...Farben: Blau ist absolut unerlässlich für das Kernsortiment. Als Mini-Print, Streifen, strukturierter Uni. Dies wird ergänzt um starke, dunkle Rottöne, Braun in verschiedenen Abstufungen sowie innovative Kombinationen aus Schwarz, Weiß und Grau. Wicht

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 190

Fashion Menswear Herbst 2015

Peter Spoerer, Pure, über...

...Farben: Blau ist absolut unerlässlich für das Kernsortiment. Als Mini-Print, Streifen, strukturierter Uni. Dies wird ergänzt um starke, dunkle Rottöne, Braun in verschiedenen Abstufungen sowie innovative Kombinationen aus Schwarz, Weiß und Grau. W

[873 Zeichen] € 5,75

 
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