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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 008

    News

    Fokus

    Igedo nicht mehr Mitveranstalter der Londoner Pure

    Die Düsseldorfer Igedo Company trennt sich von ihrem 50%igen Anteil am britischen Joint Venture I&E Ltd in London. I&E Ltd ist Veranstalter der Pure, London, die seit 1997 gemeinsam von der Igedo Company und Emap Retail organisiert wird. Emap Retail, eine

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 088

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Sport Styles

    Sport StylesFunktion ist das Schlüsselwort bei der neuen Sportswear. Einflüsse aus dem Aktiv-Sport sind im Jahr des Sports 2004 aktueller denn je. Die manifestieren sich sowohl im Styling als auch in den Stoffen. Immer raffiniertere Membranen oder "intell

    [4304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Turnover will mit Flächen expandieren

    Neue Lieferrhythmen und konzentriertere Programme für Collection und Pure

    Christine Reil, seit diesem Sommer Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Neuss, gibt sich nach der Vororderrunde entspannt. Die klare Differenzierung der DOB-Kollektionen Turnover Collection (konfektionslastige, anspruchsvolle Handschrift) un

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 034

    Fashion

    Ordertrends

    HAKA-Basics

    Streifen-Hemden. Wie zu erwarten war, schätzt der Handel Streifenhemden noch einmal sehr stark ein. Die neu interpretierten subtileren Streifen werden dabei genauso stark gesehen wie markantere Bilder. Der Handel setzt weiterhin auf Multicolor-Optiken wie

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 180

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Mit Tempo zu Turnover

    Christine Reil ist für das DOB-Label in Deutschland verantwortlich

    So kurz vor der Kollektionsübergabe ist es schwierig, Christine Reil, die neue Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Neuss, zu erwischen. "Mein Metier ist halt stressig", meint die 44-Jährige lapidar. Durch ihre lange Erfahrung in der Branche

    [2530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Pure&Premier ausgebucht

    Neu: PURECard und PURE Magazin

    Für die kommende Pure&Premier in London (18. bis 20. August) ist die Grand Hall Olympia komplett ausgebucht. Über 800 Kollektionen werden gezeigt, wobei exklusives Design und Zeitgeist-Kollektionen wieder auf der Pure, moderne Klassiklinien auf der Premie

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Optimierter Service

    Pure&Premier London werden nach Modewelten strukturiert

    Über 800 internationale Modekollektionen präsentieren sich auf der Pure&Premier London, die vom 12. bis 14. August zum zweiten Mal auf dem neuen Messegelände ExCel in Londons Docklands von der Igedo Company und Emap Fashion veranstaltet wird. Die Kollekti

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 081

    Business Industrie

    She expandiert im Ausland

    Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, ist ab 2001/ 02 mit der femininen DOB-Linie She in Italien und Großbritannien vertreten. Partner sind in Italien die International Fashion Agency, Mailand, in Großbritannien die Philip Featherman

    [346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

    Business Messen Modezentren

    Auslandsmessen mit starken Partnern

    Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

    Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

    [3724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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