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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 077

    Business Industrie

    Poesie pur

    St. Emile mit Woman Pure-Kampagne

    Mit dem Leitmotiv "Pureness meets Poesie: Woman Pure" wirbt St. Emile im Frühjahr 2001. Es ist die dritte Kampagne zum Start einer Modesaison, die das DOB-Unternehmen aus Kleinwallstadt fährt. Vier Motive, fotografiert von Ralph Mecke, Paris, werden bis i

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S026 (026)

    Das Jahr Industrie

    Adrenalinstoß für Modemarken

    Mit Lizenzen und Diversifizierung auf Wachstumskurs

    Das Männermode-Unternehmen Ahlers ist glücklich mit seiner Cardin-Lizenz für Jeans und Sportswear, sie hat in diesem Jahr die Mantellizenz von Cardin hinzugenommen. Der Jeanser Mustang blickt nicht minder happy auf seine Lizenz Joop-Jeans, sind doch die D

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Die "Denkfabrik" der Steilmann-Gruppe

    KSI-Projekt "IQ Innovation Quality" fahndet nach Zukunftsthemen

    "Innovation Quality", das Innovations-Programm der Steilmann-Gruppe, läuft jetzt ein Jahr. Cornelia Steilmann, Geschäftsführerin der KSI Klaus Steilmann Institut für Innovation und Umwelt GmbH, an der das Projekt läuft, zieht ein erstes Fazit: "IQ kommt i

    [5305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75