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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 076

    Fashion Stoffe 2009

    Ganz dezent

    Glanz und Farbe, Karos und Streifen. Aber immer gemäßigt. Die ersten Stoff-Tendenzen der HAKA für Sommer 2009.

    Dezent. Für den deutschen Kunden muss es immer dezent sein." Diese Beobachtung macht nicht nur Stefania Gabaglio von Mectex. Glanz ja, aber dezent. Farbe ja, aber dosiert. Damit sind zwei große Themen der laufenden Stoff-Runde angesprochen. Das Thema Gla

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 228

    Fashion HAKA-Stoffe Sommer 2009

    HAKA-Stoffe 2009

    Bestens ausgerüstet

    Neue Mischungen, neue Ausrüstungen, neue Farben - Hauptsache leicht

    Seit Mitte Dezember sind Weber und Agenturen unterwegs. Diesmal noch ein wenig früher, weil die Munich Fabric Start den Auftakt der Stoffmessen in die neue Saison noch vor Düsseldorf setzt. Aber erste Tendenzen zeichnen sich für die HAKA bereits ab. Wert

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 212

    Fashion Trend Masche Herbst 2008

    Strick mit Profil

    Feinstrick ist weiter im Aufwind. Daneben baut sich, ganz zart, neues Volumen beim Strick auf. Ruhige Farben setzen sich fort. Belebt über Akzente wie Barolo oder Purple

    Es muss ja nicht immer Jude Law sein. Aber er ist einfach einer der smartesten Repräsentanten eines neuen Looks in der Männermode. Eines Looks, zu dem nicht nur knackige Konfektion und schlanke Hemden gehören. Sondern auch Strick. Endlich. Feinstrick war

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 076

    Fashion Stoffe

    Stoffe HAKA Herbst/Winter 2008

    Natürlich Abnehmen

    Technischer Glanz, feine Strukturen, Naturfasern. Die Stofftrends der HAKA verbindet Leichtigkeit.

    Die Weber und Stoffagenturen sind bereits seit Ende Juni unterwegs. Die ersten Vorlagen und Trendgespräche bei großen Konfektionären haben sie hinter sich, der Auftakt in München steht vor der Tür. "Wir werden immer früher. Selbst die Italiener passen si

    [5848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 078

    Fashion

    "Mode darf nicht zu ernst sein"

    Ingo Wilts, Creative Director Boss Black, über... ... den neuen Easy Chic: Tailoring wird immer wichtiger. Die Konfektion wird exakter, mehr geshaped, bei schmaler, kurzer Silhouette. Es bleibt also dressy, wir nennen es als Thema ,Pure Elegance'. Der L

    [2265 Zeichen] € 5,75