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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2017

Performance und Party

Sneaker-Shirts und Feier-Hemden setzen Statements, unabhängig von der Wetterlage.

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 100

Fashion Menswear Herbst 2016

Gepatcht und gestretcht

Elastische Stoffe, detaillierte Ausstattungen – neue Kaufanreize sind gefordert.

Pierre Cardin. Mehr Stretch für die City. Die Hemden-Macher von Pierre Cardin bringen die bisher ausschließlich in der Casual-Linie eingesetzte Cotton-Stretch-Ware jetzt auch ins Segment der Business-Hemden. Dieser „Cotton Comfort“ genannte Bereich w

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem Clu

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 171

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND FEIER ABEND

PURE STREIFT ÜBER DIE INSEL

Jetzt ist Brit-Power angesagt. Die Kreativen der Hemden-Kollektion Pure haben sich vom Vereinten Königreich modisch inspirieren lassen. Das heißt: Smarte Shirts dominieren die Kollektion, der Anteil gewaschener Hemden ist zumindest im Business-Part übers

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 171

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND FEIER ABEND

PURE STREIFT ÜBER DIE INSEL

Jetzt ist Brit-Power angesagt. Die Kreativen der Hemden-Kollektion Pure haben sich vom Vereinten Königreich modisch inspirieren lassen. Das heißt: Smarte Shirts dominieren die Kollektion, der Anteil gewaschener Hemden ist zumindest im Business-Part ü

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 116

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SCHLANKE STYLER

Drucke, Details und Denim-Einflüsse geben schlanken Shirts für junge Styler neuen Schub

SIGNUM Jetzt wird gebloggt. Die Print-Profis aus Braunschweig haben sich Verstärkung ins Kreativ-Atelier eingeladen. Für eine limitierte Sonder-Edition haben sich die Macher des Menswear-Fashion-Blogs Dandy Diary ihr Design-Input gegeben. Herausgeko

[3154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

[10091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die Wiesn- und Wasen-Gänger lassen's krachen. Das Münchner Oktoberfest wird heuer 200 Jahre alt. Aber nicht nur dafür sind traditionelle Outfits ein Muss. Deutschlandweit gibt es mittlerweile rund 3000 Herbst- und Erntefeste. Der Handel machte in die

Dirndl-Ketten Für den Wiesn-Schmuck gilt in dieser Saison: Weniger ist mehr. Aber verspielt müssen die Dirndl-Ketten schon sein. Am beliebtesten sind Anhänger in Herz- und Brezelform. "Wir hätten noch mehr davon verkaufen können, wenn wir sie gehabt hät

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 056

Business

Ein Strandhaus mit System

Andreas Adenauer, Ex-CEO von O'Neill, geht mit einem vertikalen Multibrand-Konzept an den Start

Von der Welle in die Vertikale. So könnte man die neuesten Schritte von Andreas Adenauer, Ex-CEO der niederländischen Boardsport-Marke O'Neill, bezeichnen. Denn Adenauer hat ein vertikales Multibrand-Konzept gegründet. Unter dem Namen "Adenauer&Co. - The

[3953 Zeichen] € 5,75

 
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