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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 042

    Business Messe/Modezentren

    IN KÜRZE

    Green Showroom Die Messe für ökologische Luxusprodukte, Green Showroom, wird während der nächsten Berlin Fashion Week vom 19. bis 21.1. 2011 wieder im Berliner Hotel Adlon stattfinden. Während der drei Tage werden dem Fachpublikum die Kollektionen für H

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 054

    Business Messe/Modezentren

    IN KÜRZE

    Green Showroom Die Messe für ökologische Luxusprodukte, Green Showroom, kooperiert vom 7.-10.7. im Berliner Hotel Adlon zum ersten Mal mit dem internationalen Showroom für nachhaltiges und innovatives Design, Class, (Creativity, Lifestyle and Sustainabl

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 071

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Icebreaker Die Icebreaker Pure Merino GmbH, Starnberg, baut ihr Team weiter aus. Für das Gebiet Deutschland Nord ist Sascha Labahn (32) verantwortlich. Deutschland West hat Zsófia Gajári (33) übernommen. Michaela Hanke (32) ist für das Account Managemen

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    MMC Kids Collections Die Kindermodemesse MMC Kids Collection im Mitteldeutschen Mode Center (MMC), Schkeuditz, findet in der kommenden Saison von 5. bis 7. Februar statt und damit nicht mehr gemeinsam mit der Mitteldeutschen Modemesse. Grund für die Vor

    [2346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Business Handel

    Otto: Weniger CO2, mehr Bio

    Hamburger legen Nachhaltigkeitsbericht für mehrere Konzerntöchter vor

    Leidenschaft für Nachhaltigkeit" ist das Motto der Otto Group. Der Hamburger Konzern hat kürzlich seinen Nachhaltigkeitsbericht 2009 veröffentlicht, in dem erstmals neben der Einzelgesellschaft Otto auch die Konzerntöchter Baur, Bonprix, Frankonia, Heine

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 091

    Köpfe

    Aussendienst

    Jockey Für die Jockey GmbH, Hechingen, kümmert sich Volker Halbauer (43, Foto) jetzt auch um die Kunden im südlichen Nordrhein-Westfalen. Er übernimmt das Gebiet von Peter Ninchritz. Halbauer war bisher für Jockey bereits im Sauerland und im nördlichen N

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
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