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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 230

    Fashion Tracht & Country

    Schneiders

    Classics mit jungem Chic

    Wenn Sie nicht irgendwer sind, sollten Sie auch nicht irgendwas tragen, so die Anregung aus dem Hause Schneiders, Salzburg, mit dem Hinweis auf edlen Pelzbesatz, dezente Signale, kultivierte Details und moderner Eleganz in der neuen Kollektion Herbst/Wint

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 222

    Fashion Tracht & Country

    Das große Thema der kommenden Saison

    Wolle, Walk und wärmende Kuschelmode

    b Dolce & Gabbana, Yamamoto oder Donna Karan - gekochte Wolle ist im Trend. Die Walk-Spezialisten fühlen sich zu Recht berufen - ihr Knowhow auf diesem Sektor zur kommenden Herbst/Winter-Saison voll auszuspielen. In den Design-Labors wurde mit neuen Garne

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 160

    Fashion Tracht & Country

    Tracht und Mode

    Zwei Welten treffen aufeinander

    Sie geht sehr langsam vonstatten, die Verbindung von Tracht und Mode, aber es funktioniert. Trachtige Lifestyle-Kollektionen haben im Modefachhandel oft bessere Möglichkeiten, gut präsentiert zu werden, als im Trachtengeschäft. Außerdem werden sie dort be

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 061

    Mode

    Tracht & Country Classics Salzburg: 15 Prozent mehr Besucher bei bester Orderlaune

    Die Welt der jungen Gipfelstürmer

    cw Salzburg - Saison-Abschluß in Salzburg. Diesmal besonders lockere Stimmung. Die Country-Leute befinden sich weiterhin auf der Sonnenseite. Der Handel hat besser geordert als erwartet. Es war die heißeste Messe der Saison. Tropische Temperaturen und d

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 111

    Mode

    Country- und Trachtenmode: Größere Kundenkreise im Visier

    Luis Trenker läßt grüßen

    cw - Der Blick zurück in die 20er und 30er Jahre bestimmt die teilweise neu aufgebauten Linien für junge, moderne Männer. Die HAKA- Trachtenanbieter segmentieren ihre Kollektionen immer mehr, nicht nur nach Preisen, sondern auch nach Zielgruppen. Deutlich

    [5929 Zeichen] € 5,75