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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 072

    Fashion Strümpfe

    Kunert: Komplettes Relaunch für das Strickprogramm

    Wellness wird zum Imageträger

    Mit neuem Logo, einem kompletten Relaunch der Strick-Kollektion und patentierten Wellness-Produkten möchte sich Kunert moderner präsentieren und den Zusatznutzen beim Strumpf forcieren. "Unser altes Logo war verstaubt, wir brauchten ein neues Erscheinun

    [3322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Mode

    Jammers&Leufgen

    Ausbrenner - die Renner

    sb Frankfurt - Ausbrenner mit samtigen Effekten sind nicht nur jetzt die Bestseller im Handel, auch zum Frühjahr wird das Thema in modifizierter Form weiter fortgesetzt, so die Erfahrungen von Tuchmacher Jammers&Leufgen. Auch Nickys bleiben unverändert au

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 139

    Mode

    Wolford: Vier Mode-Kollektionen im Jahr

    Neues Verpackungsrelaunch

    sb Bregenz - Für die Basic-Produktgruppen, aufgeteilt in Sheers, Opaques und Naturfasern bietet Wolford ab Juli ein neues Verpackungs-Konzept an. Um die neue Optik in den Regalen gleich einheitlich durchzuziehen, bekommt der Handel in der Übergangszeit Ei

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 052

    Mode/Strümpfe

    Bi: Neues Marketingkonzept für modische Stützartikel

    Profilierung mit ausgefeiltem Stützprogramm

    sb Lauingen - Unter dem Slogan "die sanfte Energie" möchte Bi seinem Funktionsbereich Stützstrumpfhosen mehr Emotionalität geben. Ein vielversprechendes Nischenkonzept für den Fachhandel. Strumpfhersteller Bi sieht sich künftig mehr als Spezialist für f

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 065

    Mode / DOB

    Rogo: Strümpfe mit UV-Schutz

    For lucky legs

    sb Frankfurt - "Luc for lucky legs" heißt die neue Strumpflinie des sächsischen Strumpfherstellers Rogo in Oberlungwitz. Hinter dieser Marke stecken vier Produktlinien für Damenfeinstrümpfe: "Pure", "Creation", "Luxury" und "Cotton". Luc Pure bietet u

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 060

    Mode / Strümpfe

    Bi: Strümpfe mit Doubletouch

    Neue Serie, Pure Line

    sb Frankfurt: "Luxese" heißt eine neue Wortschöpfung von Bi. Dahinter verbirgt sich die neue Serie "Pure Line", die Luxus und Askese miteinander verbinden soll. "Wir reden nicht mehr über Ökologie", sagt Jörg Bahner, "für uns ist es eine Selbstverständl

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 195

    Strümpfe

    Ergee: Kampf den Designern

    Jetzt wird Feines gepusht

    sb Sonthofen - "Offensive Markenpflege" heißt die neue Marschrichtung bei Ergee. "Nachdem wir bislang eher die Kompetenz für Strick hatten", so Axel Rössler, "möchten wir jetzt auch bei Feinstrümpfen mehr bewegen." Die Bereitschaft des Handels, über neue

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 019

    Mode/DOB

    Ergee: Neue Stützstrumpfhose

    Pure Comfort

    sb Frankfurt - "Pure Comfort" heißt eine neue Strumpfhose von Ergee, die gemeinsam mit ICI und Du Pont werblich forciert wird. Dabei planen die Sonthofener ein speziell entwickeltes Kommunikationsprogramm, das neue Zielgruppen ins Auge faßt. Pure Comfor

    [443 Zeichen] € 5,75