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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 026

    Business

    High-Tech in Tirol

    Föger Woman Pure in Telfs erweitert sein Geschäft um einen architektonisch spektakulären Anbau

    Frauen in Peter Pilotto-Kleidern, Marni-Mänteln und kleinen Pelzjäckchen von Utzon, dazu High Heels von Prada - wenn man nicht wüsste, dass man sich mitten in Tirol, in Telfs, befindet, könnte diese Ladeneröffnung auch in Mailand oder München sein. Genau

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 084

    Fashion

    Neue Körper-Welten

    Concept-Stores sind in Mode. Auch immer mehr Wäschehändler bauen ihr Kernsortiment um Lifestyle-Produkte aus.

    Hot! Hot! Hot!" nennt Münchens Trendstore Mohrmann Basics seinen neuen achtseitigen Concept-Folder, der seit Anfang April an ausgewählte Kundinnen versandt wird. Gekonnt kombiniert Nicole Mohrmann Bikinis und Einteiler von Eres, Ritratti, Shay Todd, Pin

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair WoMen: 160 neue Labels

    Image-Gruppe wechselt komplett vom Hilton zum M,O,C,

    "Wir haben einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht. Das Marken-Portfolio der Munich Fashion Fair WoMen hat in allen Bereichen zugelegt. Der Handel findet alles für individuelle Sortimente, die in den vergangenen Monaten erfolgreich waren", erklärt Mun

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 034

    Business Handel

    "Es wird immer wichtiger, anders zu sein"

    Local Business: Föger Woman Pure verkauft seit 30 Jahren Mode auf höchstem Niveau in der Provinz

    Junya Watanabe, Eley Kishimoto, Yohji Yamamoto, Dries van Noten, Missoni, Prada, Dolce&Gabbana und Rick Owens. Dazu Jeans von Rogan und 7 for all mankind, Shirts von Splendid und C&C California, Taschen von Luella und Aska Masuda, Bücher und Fotobände, Pa

    [7204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

    Mode

    Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

    Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

    sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 041

    Mode

    Interseason The London Show: Auf dem Prüfstand

    Atlantis is calling

    ic London - Den Messeauftakt in London machte die Interseason mit Club- und Streetwear. Die Händler aus dem Ausland kamen, kauften aber eher zögerlich. In London herscht eine abwartende Haltung hinsichtlich der neuen Messe-Politik. Es bleibt zu klären,

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 098

    Mode

    Mexx

    Korschenbroich - Der Einstieg in die Saison erfolgt in grafischen Themen mit 70er Jahre-Touch in warmem Moosgrün und Rot mit Camel, Schwarz und Anthra. Längere und schmalere Silhouetten werden durch gegürtete Blazer aufgefangen. Bedruckte Jersey-Shirts un

    [5171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 052

    Mode

    Milano Collezioni Donna Herbst '96: Der modernen Frau auf der Spur

    Eine Art von Alchemie

    Welche Erwartungen darf man momentan überhaupt in Bezug auf Mode- Entwicklungen hegen? Zieht man Zeitgeistiges in Betracht, so kann es den plötzlichen Kick, der alle vom Stuhl reißt und alles verändert, gar nicht geben. Dann sind vielmehr das Pure, der Ve

    [7932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 075

    Mode

    Ausblick auf die DOB-Tendenzen Frühjahr/Sommer '97: "A modern realistic view" als Leitmotiv des DMI-Fashion-Day

    Nachdenken über die Frau nebenan

    TW Düsseldorf - Nachdem sich die Mode mehrere Saisons lang von der Vergangenheit hat inspirieren lassen, kommen die wesentlichen Einflüsse jetzt aus der Gegenwart. "Starre Leitbilder können nicht mehr funktionieren. Wir brauchen eine Mode, die die Möglich

    [14409 Zeichen] € 5,75