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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Büro oder Segeltörn?

    Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

    In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

    [4661 Zeichen] Tooltip
    IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

    GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 104

    Fashion Die Hemden

    Die Hemden Trend Herbst/Winter 2002/03

    Lust-Macher

    "Noch zufriedenstellend", benotet der Handel das Hemdengeschäft. Die Umsätze im hohen Genre entwickelten sich besser als in der Mitte des Marktes. Statt in einen neuen Anzug zu investieren, peppten informierte Männer heuer ihre Garderobe mit erfrischend k

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

    [11713 Zeichen] € 5,75