Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 056

    Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    MÄNNERMODE HERBST WINTER 2010/2011

    Los geht's. Der Nebel hat sich gelichtet, die neue Orderrunde ist eröffnet. Der Herbst 2009 ist nicht spurlos am Handel vorüber gegangen, die HAKA hat ein Veilchen mitbekommen. Doch unterm Strich sagen die meisten: "Es hätte schlimmer kommen können" und

    [5033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 062

    Fashion Ordertrends Sommer 2010

    TOP-THEMEN HAKA

    Ordertrends HAKA

    CHINO-VARIANTEN Wenn von der Chino die Rede ist, so gilt es zu differenzieren zwischen einer authentischen Chino und den vielen Varianten in Flatfront. Echte Chinos, die im jungen Segment schon sehr positiv besprochen werden, verschaffen sich im Sommer

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 094

    Fashion

    Dynamik in Dänemark

    Mit vier Messen und rund 40 Schauen entwickelt sich das Kopenhagener Messewochenende weiter zum wichtigen Schauplatz im internationalen Messekalender. Ein inspirierendes Gesamtpaket.

    Vier Messen, 40 Schauen, zahlreiche Events und Partys bis tief in die Nächte hinein - Kopenhagen überzeugt während der Copenhagen Fashion Week erneut mit einem inspirierenden Gesamtpaket und positiver Stimmung als Mode- und Business-Plattform im Norden E

    [7138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 068

    Fashion

    Das kauft die HAKA

    Kolonial. Zu den Bestsellern dieses Frühjahrs zählten Fieldjackets und die Farbe Braun. Und überhaupt alles Sportive mit einem Hauch von Colonial. Daran glauben viele auch zur neuen Saison. Neutrale Farben - Naturtöne Sand, Braun, Khaki - werden einhelli

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 050

    Fashion

    Das kauft die HAKA

    Markant Nach dem unerwarteten Boom im Frühjahr entwickelt sich Denim zum Megathema. Der Handel sieht zwei Richtungen. Zum einen schöne, cleanere, sozusagen nur leicht stone-gewaschene Jeans, die aber markante Bilder zeigen: Viel Struktur von Ringoptik ü

    [4222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 138

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Gigolo und Gentleman

    Obwohl die Hemden im Gesamtergebnis dieses ersten Halbjahres noch einigermaßen glimpflich davongekommen sind, war die Stimmung gedrückt. Es fehlt die Dynamik, das Sofortgeschäft kam fast völlig zum erliegen. Nun kann man sich natürlich darüber streiten, w

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Die "Denkfabrik" der Steilmann-Gruppe

    KSI-Projekt "IQ Innovation Quality" fahndet nach Zukunftsthemen

    "Innovation Quality", das Innovations-Programm der Steilmann-Gruppe, läuft jetzt ein Jahr. Cornelia Steilmann, Geschäftsführerin der KSI Klaus Steilmann Institut für Innovation und Umwelt GmbH, an der das Projekt läuft, zieht ein erstes Fazit: "IQ kommt i

    [5305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 084

    Business Industrie

    40 Jahre Steilmann

    Stationen - Daten - Entwicklungen

    Klaus Steilmann gründet 1958 die Steilmann GmbH & Co. KG in Wattenscheid (Gründungskapital: 40000 DM) und beginnt mit der Fertigung von Damenmänteln, bald auch Kostümen. Mit Großkonfektion hatte sich der gebürtige Mecklenburger (Jahrgang 1929) zuvor währe

    [5462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 100

    Mode

    Steilmann Style Pure Quality

    Bochum-Wattenscheid - Erstmals werden diese Coordinates-Programme, die aus kombinierbaren Einzelteilen bestehen, um die sportive Linie "Stones" angereichert. Somit ergibt sich folgende Struktur: Kommerzielle Basisformen werden in gepflegten Standardqualit

    [3687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

    Industrie

    Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

    "Innovationen sichtbar machen"

    bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

    [5240 Zeichen] € 5,75