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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (1)

„Ein femininer Akzent ist wichtig“

High Heels, Schals, Taschen – so wird die Chino-Blazer-Uniform interessant. Die TW startet eine neue Serie über beispielhafte Händler und ihre Sortiments-Strategien. Zum Auftakt: Identità Italiana in Köln und Düsseldorf.

Wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns. 2010 haben wir mit 21% Plus abgeschlossen. Und auch in den ersten Monaten dieses Jahres sind wir gut gestartet.“ Vitaliano Santoro, der von allen eigentlich nur Vito genannt wird, ist mit den Geschäften mehr

[6343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Auf dem Kalender ist noch Winter, doch in den Köpfen und Einkaufstüten vieler Kunden kehrt schon langsam der Frühling ein. Die Damen setzen zum Impulskauf an und schlagen bei Chino-Shorts, farbintensiven Kleidern und Motiv-Sweatern zu. Die Herren erk

Chino-Röcke und -Shorts Chic und derb. Kurz und geknittert. Gewaschen und in Beige. Das sind die knappen Hosen und Chino-Röcke, die man jetzt haben will. Ines Müller von Pusteblume in Behringersdorf: „Bermudas, Shorts und Chino-Röcke von Closed g

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 26

News Umsätze

TOPSELLER

Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: „Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klas

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 070

Fashion

So brillieren Männer

Die Männermode befindet sich mitten in der Orderrunde für Frühjahr 2011. Erste Eindrücke sind gesammelt. Düsseldorf steht bevor. Welche Themen kristallisieren sich heraus? Eine Zwischenbilanz.

In der Berliner S-Bahn genügt ein kurzer Blick. Gewaschenes Hemd, tief sitzende Chino. Schon steht fest: So einer geht bestimmt zur Messe. Am Gleisdreieck steigt er aus und schlendert mit seinen soften beigen Desert Boots zur Premium. Lediglich auf das l

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

Fashion

Raus aus der Räucherstäbchenecke

Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

[8409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN HAKA

SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 050

Fashion

Das kauft die HAKA

Markant Nach dem unerwarteten Boom im Frühjahr entwickelt sich Denim zum Megathema. Der Handel sieht zwei Richtungen. Zum einen schöne, cleanere, sozusagen nur leicht stone-gewaschene Jeans, die aber markante Bilder zeigen: Viel Struktur von Ringoptik ü

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 111

Fashion Progressive

PRODUKT NEWS

J.Lindeberg, das schwedische Lifestyle-Label baut sein Denim-Angebot aus. Erstmals wird es in der Stockholm-Linie ein komplettes Denim-Konzept mit vielfältigen Waschungen und Styles für Frauen und Männer geben. Darüber hinaus wird die Damenkollektion etwa

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Trend Frühjahr 2004

Jackie&Jane

Clean, cool, crisp, schrill, sexy. Die neuen Looks können frischen Aufwind in die Sortimente bringen. Denn endlich gibt es neue Themen. Die Zeiten von Ethno, exaltierter Deko und Cargo sind definitiv vorbei. Denn es geht um Modernität und Dynamik - und da

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

Fashion Die Progressiven

Produkt News

No.li.ta., über Gresch Hansen Project, Hamburg, startet nach der Einführung der Kinderkollektion mit einer Beach- und Underwearlinie für Männer und Frauen, die zum Herbst 2004 auf den Markt kommen soll. Der Look der Unterwäsche soll im Stil der Bekleidung

[10090 Zeichen] € 5,75

 
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