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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 030

Business

Ein Klassiker wird vertikal

Delmod will in fünf Jahren alle Flächen selbst bewirtschaften; die Linie Pure by Delmod und die neue Tochter Hirsch erzielten erste Order-Erfolge; Kim Kara dagegen wird eingestellt.

Für unsere Kunden war es ein wichtiges Zeichen, dass ich selbst Geld ins Unternehmen investiert habe", sagt Michael Starke, Geschäftsführer der Delmod International GmbH&Co KG. Als der Anbieter klassischer Damenmode im Herbst 2007 an den Dortmunder Inves

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TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 071

Leute

IM BLICKPUNKT

Die Feldspieler

Mit Timm und Philipp Kronen bleibt die nächste Generation im Messe-Geschäft

Mit einem Schlag hat Manfred Kronen den Blick auf die nächste Kronen-Generation gelenkt: Nach dem Verkauf seines Gesellschafter-Anteils an die Messe Düsseldorf halten nun seine Neffen Philipp und Timm Kronen, Söhne des 1996 verstorbenen Bruders Dr. Bruno

[2770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 074

Leute

IM BLICKPUNKT

Hoch motivierte Vermittlerin

Margit Jandali wird Geschäftsführerin der Igedo Company

Mäxchen wird sich wohl umstellen müssen. Früher soll es schon einmal vorgekommen sein, dass wegen des weißen Perserkaters eine Reise verschoben wurde. Doch Margit Jandali wird durch ihre neue Aufgabe als Geschäftsführerin der Igedo Company öfter als bishe

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die DOB sucht nach einer Perspektive

Die Lösung für das "Problem Düsseldorf" liegt nicht in Paris, London oder Mailand

Die DOB ist in Düsseldorf - das war eine der Gewissheiten während der vergangenen 20, 25 Jahre. Um die Messe entwickelte sich in der Stadt ein vielschichtiger Modezirkus mit vielfältigen Ausstellungsorten. Dieses jahrelang funktionierende Gebilde scheint

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 100

Business Messen

Die Braut braucht Spitzen

Möglichst spitz oder möglichst breit - die beiden Pole der DOB-Messen

Die Vermählung von Männern und Frauen wurde in Düsseldorf groß gefeiert mit einer Wedding-Party. Zu Recht. Schließlich zählte die erste cpd woman•man im vergangenen August über 60000 Besucher. In den vorhergehenden Jahren hatte die CPD es nicht über 45000

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

Business Messen

Parties, Pracht und Profession

Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 091

Business Leute

Aussendienst

Die Wille GmbH, Zeesen, wird künftig in Nordrhein-Westfalen von einer neuen Modeagentur vertreten. Markus Matthias Genge übernimmt die Linien Wille, Ppep und Pure Wille des Große-Größen-Spezialisten. Nach seiner Ausbildung bei Klaus Steilmann und verschie

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

Mode

Die Neue Igedo: Das erwartet der Handel

Noch jede Menge Limit offen

sp Frankfurt - Die Neue Igedo findet Ende nächster Woche in abgespeckter Version im Fashion House statt. Viele Händler sagen, der Aufwand steht in keiner Relation zu dem, was in Düsseldorf zu sehen ist. Diejenigen, die fahren, suchen vorrangig Hochsommer-

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

Messen

Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

Igedo: Was war, was ist, was kommt

bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

[6440 Zeichen] € 5,75

 
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