Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 172

Fashion Hemd Sommer 2011

Schlank, jung, sexy

Sie bestechen durch ihre ideenreichen Dessins und ihre schlanke Passform. Die jungen Hemden präsentieren sich zum einen ganz cool Business-like mit dezenten Details und zum anderen einfach nur lässig und smart.

VENTI Die Palette der Dessins reicht bei den Oldenburgern von neu interpretierten Klassikern wie Microchecks, Gitterkaros, Glenchecks und Markisenstreifen bis hin zu multicolored Paisleys, Krawattenmustern, Millefleurs-Drucken und großrapportigen Karos.

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 173

Fashion Hemd Sommer 2011

"Details sind unverzichtbar"

Details sind für viele ein entscheidendes Verkaufsargument. Doch wie geht die Story weiter?

Jan Hammer, Casa Moda: "Besonders bei unseren Club-Hemden werden wir richtig Gas geben. Der Material-Mix mit Jersey wird wichtig, genauso wie maritim inspirierte Wappen und florale Minimal-Prints. Es geht viel über tonige Details." Jens Brand, Seidensti

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 005

News

Ahlers und Hatico: Joint Venture für Jupiter-Hemden

Hatico-Chef Hubert Andritzky übernimmt Geschäftsführung der neuen Jupiter Shirt GmbH

Ahlers gliedert das Hemdengeschäft mit der Marke Jupiter aus. Wie der Herforder HAKA-Spezialist (u.a. Pierre Cardin, Pioneer, Baldessarini, Gin Tonic) mitteilt, gründet er mit der Hatico Mode GmbH, Tirschenreuth, ein Joint Venture, das unter dem Namen Ju

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

Business Industrie

Hemden und mehr

Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 078

Fashion Preview Herbst 2008

Sportiv, clean - Pure

Auf dem Weg vom Hemden- zum Lifestyle-Anbieter. Pure baut Outfits aus.

Die Lifestyle-Strategie von Pure aus dem Hause Hatico in Tirschenreuth scheint aufzugehen. Innerhalb von zwei Jahren gelang es, neben Hemden ein komplettes Outfit-Programm im Handel zu etablieren, wo über Strick hinaus auch Jeans, Hosen und Jacken funkti

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

Fashion Hemden Sommer 2008

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

[9267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 048

Business Industrie

Pure startet mit Hosen

Die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe will Outfit-Anbieter werden

Zur Wintersaison 2007/08 startet Pure, die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe in Tirschenreuth, mit Hosen. Bis 2008 soll es auch Jacken und Sakkos geben. Damit solle die Flächenfähigkeit aufgebaut werden. "Deswegen investieren wir in ein Lifestyle-Programm,

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

Fashion

NEWS

Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 072

Fashion

NEWS

Donaldson, Meerbusch, bietet ab sofort in limitierter Auflage die "Spiller Bag" an. Die Tasche zeigt das bekannte Mickey Mouse Gemälde "Look on the bright side", das der britische Künstler David Spiller im Jahr 2000 entworfen hat. Sie ist aus bedrucktem

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 057

Business Industrie

Red Label bringt Hatico Umsatzsteigerung

Kampagne für Flächen-Kooperationen startet

Nachdem die Hatico Mode GmbH in Tirschenreuth ihren Umsatz 2004 um 6% steigern konnte, hat der Hemdenspezialist nun abermals Grund zur Freude. Für 2005 verzeichnet das Unternehmen ein Plus von 12%. Zurückzuführen sei der Anstieg zum einen auf die Entwick

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter