Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Entdeckungsreise nach London

    Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

    Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 030

    Urban

    WAS INSIDER HIP FINDEN...

    WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES? AN WELCHEN LABELS FÜHRT IN DEN NÄCHSTEN SAISONS KEIN WEG VORBEI? WAS SIND DIE INSPIRIERENDSTEN PLÄTZE? URBAN WOLLTE VON MACHERN DER STREETWEAR-SZENE WISSEN: 1. WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES ZUM SOMMER? 2. WO FINDEN SIE DIE BESTEN INSPIRATIONEN? 3. WER SIND IHRE LIEBLINGSDESIGNER? 4. WELCHES SIND DIE HIPPEN LABELS VON MORGEN? 5. WAS HABEN SIE SICH ZUM SOMMER SCHON GEKAUFT? 6. WAS IST DER HEISSESTE TREND ZUM HERBST? 7. WAS IST IHR LIEBLINGSSTÜCK IN IHREM KLEIDERSCHRANK? 8. WELCHE IST IHRE LIEBLINGSSTADT? 9. WAS SIND DIE BESTEN SHOPPING-ADRESSEN? INTERVIEWS: SILKE EMIG

    [8320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Zufriedene Gesichter auf der Pure London

    Im Februar 2005 soll die Fläche für Accessoires ausgebaut werden

    Die britische DOB-Messe Pure, die auf einen gelungenen Mix von kommerzieller Mode und Cutting Edge-Labels fokussiert ist, hat sich als Qualitäts-Schau etabliert. Die Messe konnte nach einem sehr lebhaften Auftakt vom 15. bis 17. August im Londoner Ausstel

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Profilieren über Profile 4

    Department-Stores nutzten die neue Messe als Fundgrube

    Ein großer Auftritt für eine kleine Messe: Im Old Billingsgate Market, dem alten Londoner Fischmarkt, hatte die Profile 4 vom 15. bis 16. August mit rund 100 Womens- und Menswear- sowie Accessoires-Kollektionen Premiere. Von den rund 1200 Besuchern, dar

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 066

    Business Handel

    Die neuen Kindermodeläden

    Schlichting, München. Nach dem Umbau ist das Fachgeschäft für Kinderausstattung Schlichting in München mit 900m² auf zwei Etagen komplett durchgestylt und klimatisiert. Erst kam das Obergeschoss dran, nun hat auch das Erdgeschoss einen neuen Auftritt in d

    [3939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    News

    Naturally JoJo kommt nach Deutschland

    Aufbau einer internationalen Young Fashion-Marke geplant

    Das progressive Modelabel Naturally JoJo, das vor drei Jahren in New York gelauncht wurde und seither in den USA und in Fernost Furore macht, soll zur Herbst/Winter-Saison 1999 in den deutschen Markt eingeführt werden. Für den Europa-Start wurde in Großbr

    [1876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

    Mode

    40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

    Ein bißchen Disneyland

    sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75